Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten schon bessere Hotels in der Türkei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand.Die Zimmer sind gross genug und vor allen Dingen sauber.Allerdings lässt die Sauberkeit im Speisesaal ,zum Teil, sehr zu Wüschen übrig. Die All Inclusiv Leistungen sind landestypischer Standart. Der Pool und die Anzahl der Liegen sind für die Anzahl der Gäste völlig unterdimensioniert. Lobenswert sind die Rutschen. 5 Sterne bzw. 4 Sterne bei Alltours finden wir zu optimistisch.


Zimmer
  • Gut
  • entsprechen dem Standart und sind sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist gross genug,nur die Erreichbarkeit der Speisen ist doch zum Teil mit einem hohem Zeitaufwand verbunden. Auf Fußboden ,Tischdecken,Geschirr und Besteck waren zum Teil Speisereste des Vortages wiederzufinden. Genaueres hinschauen lohnte in jedem Fall. Die Auswahl an Speisen war recht groß aber wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freudlichkeit des Personals ist gut,haben wir aber auch schon besser erlebt. Die Zimmer wurden gut gereinigt ,nur der Staubsauger fand in den 14 Tagen nie den Weg zu uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist auch zu Fuss gut zu erreichen. Der Shuttelbus fährt in sehr kurzen Abständen regelmäßig. Die zum Teil nassen Sitze im Bus sind aber unagenehm. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel sowie in der näheren Umgebung. Preisliche Abzocke incl. (Tüte Haribo 3€ im Hotel) Wassersportmöglichkeiten nahezu komplett am Strand verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles i.O. Pool siehe Hotelbewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1