Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner und Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. mal Side Coast und wieder sehr zufrieden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

4. mal Side Coast und wieder sehr zufrieden. Danke an euch alle Wir sind so herzlich empfangen worden, von der Rezeption bis zur Putzfrau alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war immer sauber, wurde jeden Tag geputzt. Eine reichliche Auswahl an Speisen vom Frühstück bis zum Abendessen, für jeden was dabei. Wer hier nicht satt wird ist selber Schuld. Aber nörgler gibt es überall. Wenn man hier so manche Bewertung liest, fragt man sich ob man im selben Hotel war. Wir wissen nicht was es hier zu nörgeln gibt. Wir hatten ein junges Paar im Nebenzimmer, die meinten sie könnten sich alles erlauben. Die kamen um Mitternacht mit anderen Gästen aufs Zimmer und drehten volle Kanne die Musik auf und sangen lautstark mit. Man hatte das Gefühl man wäre in der Disco, das ging bis nachts um 3. Da haben wir an der Rezeption angerufen und Bescheid gesagt. Sofort wurde sich dadrum gekümmert und paar Minuten später war ruhe. Manche kennen keinen Anstand. Doch dafür kann das Hotel nix. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden und kommen auch zum 5. mal :) Wir sind mit Talent Reisen zum Green Cayon gefahren. Sehr zu empfehlen, war eine sehr schöne Fahrt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön und groß, TV, Telefon, Minibar, Klimaanlage und Balkon alles vorhanden und sehr schön eingerichtet. Badezimmer ist ausreichend groß und war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine reichliche Auswahl an Essen, landestypisch und abwechslungsreich, wo für jeden was dabei ist. Von der Suppe bis zum Nachtisch alles sehr lecker. Im A la Carte Restaurant kann man wenn man will sich verwöhnen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir wieder sehr zufrieden, immer freundlich, gute Verständigung, konnten zum Teil deutsch. Aber warum verlangen die Gäste immer das man sie versteht. Man könnte ja auch bevor man in ferne Länder reist deren Sprache zur Verständigung lernen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Basare in der Nähe, wo man ausreichend shoppen kann. Zum Strand fährt alle 10 Min. ein Shuttlebus, der Fahrer Abdullha immer fröhlich und gut gelaunt, an Ihn auch ein großes Lob. Man kann aber auch zu Fuss gehen, was wir immer gemacht haben, in 10 min. ist man am Strand. Der Strandboy Mahir ist so ein lieber, er ist sehr bemüht das alle zufrieden sind. Vielen Dank, Mahir. Die Strandbar liegt etwas höher mit einem wunderbaren Ausblick und leckerem Essen. Mit dem Dolmus kann man alle paar min. in die nächsten Städte fahren für wenig Geld.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet reichlich Freizeitangebote an. Erhan und sein Team ist einfach spitzte. Strand und Pool sind sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner und Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:4