- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle positiven Bewertungen sind gerechtfertigt! Wir sind aus gutem Grund sehr zufriedene Stammgäste. Unserer Auffassung nach ist die Hotelleitung, das Management, Küche, Service u.s.w. auf dem besten Weg zum 5. Stern. Herausheben möchte ich heute die Leistungen der Küche. Rückblick: In den vergangenen Jahren würden wir regelmäßig verwöhnt. 2015 wurden alle kulinarischen Leistungen der Vergangenheit durch die unermüdliche Schaffenskraft von Küchenchef AHMET D. ( EXECUTIVE CHIEF ) und seinem Team übertroffen. Themenabende wie thailändische, mexikanische und türkische Küche - separat serviert - stellten an Küche und Service hohe Anforderungen. Jeder Gast - der bereit war alles Angebotene zu probieren - ging zufrieden und satt zu anderen angebotenen Vergnügungen. Wir wünschen allen Beteiligten eine weiterhin glückliche Hand auf dem schwierigen Weg eine Zufriedensheitquote von 100 Prozent zu erreichen. Familie Ehrich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |


