- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns als langjährige Gäste endet der Massentourismus mit dem Eintreffen im Hotel Sidelya. Die herzliche, persönliche Begrüßung gibt uns da Gefühl "Willkommen-zu-sein". Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich, die gepflegten Grünanlagen mit den herrlichen Blumenrabatten. eine Freude für die Augen. Und der steinlose Strand ist ein idealer Buddelplatz für die kleinen Gäste. Die Präsentation der Kalt- und Süßspeisen gelingt hervorragend. Die Dekorationen sind kleine Kunstwerke. Die reichliche vielfältige Auswahl der schmackhaften Speisen verführt zum Vielessen (ein Raki danach beruhigt den Magen). Im Frontbereich schnippeln, braten und backen die freundlichen Köche. Die warmherzige, die Höflichkeit aller Mitarbeiter, besonders im Servicebereich hat uns sehr gefallen. Viele von ihnen haben wir ins Herz geschlossen. Die Reinigung unserer Zimmer in Block 1 war stets Tiptop. Sollte unsere Gesundheit weiterhin mitspielen, möchten wir uns auch im nächsten Jahr (zum wievielten Male) im Hotel Sidelya verwöhnen lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz (Kuddel) |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |


