Ein mittelgroßes Familenhotel ohne großen Luxus und für ein kleines Budget. Gute Lage in der Nähe vom Strand.
Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Alle haben einen Balkon, eine Minibar und einen Fernseher. Es gibt nicht viel Luxus aber das wird hier auch nicht erwartet.
Die Qualität vom Essen und der Getränke ist gut. Leider gib es keine Säfte- weder zum Frühstück noch in den Cocktails( die man trotz all inclusive selber zahlen muss). Seit einiger Zeit gibt es in der Poolbar zum Abendessen Themen. Ein Abend gibt es Türkisch, den anderen asiatisch oder mexikanisch. Dafür muss man sich vorher anmelden.
Kann man in der Türkei von einer guten oder schlechten Lage reden? Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel ist ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand. Hat aber einen eigenen Abschnitt mit Strandbar. Der Basar liegt direkt neben dem Hotel. Mit dem Bus kommt man innerhalb weniger Minuten und mit wenig Geld nach Kumköy. Dort ist mehr los, man findet dort mehr Bars und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |