Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert - furchtbare Urlaubstage!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde von uns aufgrund der positiven Bewertungen gebucht. Allerdings können wir diese nicht nachvollziehen. Wir waren von Tag 1 an damit beschäftigt einen Hotelwechsel zu arrangieren.Das Hotel ist wie der Großteil seiner Gäste: Alt, einfach, ordinär.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein dunkles, uraltes, abgewohntes Loch. Diese Beschreibung trifft unser „Familienzimmer“ (gebucht für 2 Erwachsene & 3 Kinder) wohl am Besten. Wir wurden zusammengepfercht auf kleinstem Raum. Ein Kind musste samt seinem Gepäck auf die Couch. Damit hatte sich das Thema „Wohnbereich“ auch erledigt. Der Balkon war winzig und wurde durch die beiden außenliegenden Einheiten der Split-Klimaanlage blockiert. Es gab keine Ablagen. Alles Mobiliar ist beschädigt, alt und schmutzig. Außerdem roch das Zimmer nach abgestandenem Abwasser „Eau de Kanal“.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht vergleichbar mit anderen Hotels im Großraum Side. Zu wenig Auswahl und geschmacklich grenzwertig. Wir haben wirklich keine abgehobenen Ansprüche. Allein die Platzsituation im Restaurant (zu klein für die Anzahl der Gäste; kaum Tische für 5 oder mehr Personen) und der Lärmpegel sowie die langen Schlangen am Buffet trüben das kulinarische Erlebnis erheblich. Frisch geschnittenes Obst (außer Melonen und lieblos geviertelte Zitronen und Orangen) haben wir ebenso vermisst. Orangensaft kostet bei „Ultra AI“ einen 3€ Aufpreis - fragwürdig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenig „Service“ erlebt. Die Kellner haben zügig Getränkebestellungen erledigt und Teller abgeräumt. Sonst haben wir keinen Service wahrgenommen oder erlebt. Personal an der Rezeption sehr kurz angebunden. Beschwerden (Fernseher ohne Empfang, defekter Kühlschrank) wurden aufgenommen, in ein Handy getippt. Auf Nachfrage (einen Tag später) wurden zumindest diese Mängel abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 800m vom Strand entfernt. Selbst der hoteleigene „Beachclub“ / Strandbar hat keine direkte Strandlage. Vom Wasser zur Bar geht es ca. 250m über den Strand und dann nochmal einen kurzen Weg mit Steigung hoch. Generell liegt das Hitel in einem hügeligen Areal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Dart am Pool, begleitet von penetrantem Gejohle der Animateure („…oh wie Schade…“) leider nichts mitbekommen. Der Fitnessraum ist ebenfalls mit uraltem Gerät ausgestattet. Das Laufband darf nur 30min. benutzt werden - nicht gerade ideal für Ausdauersportler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Noch bedauerlicher ist es, dass Sie sich während Ihres Besuchs nicht direkt an uns gewandt haben. Gerne hätten wir die Gelegenheit genutzt, Ihre Beanstandungen vor Ort aufzunehmen und umgehend Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und als wichtigen Beitrag zur stetigen Verbesserung unserer Servicequalität betrachten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Club Hotel Sidelya Team