Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ferienanlage mit mehreren 2-3stöckigen Häusern, 1 Haupthaus mit Restaurant und Rezeption und Bar. 1 Pool mit Rutschen (Aquapark) mit Liegen und extra Liegewiese. Tierpark mit Hühnern, Kaninchen, Truthähnen usw. 2 Pools in der nähe des Haupthauses und 1 Babybecken. Kiosk und Juwelier in der Hotelanlqange mit korrekten und guten Preisen. Vorwiegend deutsche Besucher. Viele Familien mit Kindern und jüngere Paare. Finger weg. Das ist kein 3 Sterne Hotel. Schade, eine ansonsten reizvolle Anlage mit schlechtem Service, schlechter Logistik, unfreundlichem Personal. Das kann man besser machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer mit Zustellbett, Viel zu klein. Bewegen kann man sich dann nicht mehr. Das Kinderbett ist ein Holzgestell mit Brettern und einer 5 cm Futonmatratze. Schlafen unmöglich. Meerblick ist wegen der großen Entfernung zum Strand nicht möglich. Stromversorgung nur während der Anwesenheit. (lässt sich aber austricksen mit einer Nagelschere o.ä.)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beurteilung der Einrichtung siehe oben. Das Essen war in der Regel miserabel und wurde lieblos serviert. Da habe ich in der Türkei schon viel besseres gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hielt sich wirklich in Grenzen. Teller werden abgeräumt obwohl man noch Pizza in der Hand hält. An der Bar wir nur gesagt: Nächster, nächster. Schlechte Logistik und Ausgabe der Getränke. Frische Bettwäsche erhielten wir nach 11 !!! Tagen und nur nach mehrmaliger Beschwerde. Saubere Handtücher waren ebenfalls nur nach Eigeninitiave zu bekommen. Toilettenpapier gabs gar nicht. Haben wir uns dann halt selbst organisiert. Der Hammer war: Zerbrach einer der maroden Plastikstühle unter dem Gewicht des Sitzenden, oder man ließ einen Porzellanteller fallen oder hatte ein Glas auf dem Gewissen, war sofort das Personal zur Stelle. Nicht etwa um dem Gestürzten beim Aufstehen zu helfen,nach dem Befinden zu befragen oder die Scherben zu entsorgen. Nein, man musste dann sofort einen Zettel unterschreiben mit dem man sich verpflichtet, den Schaden zu bezahlen. Ein alter Plastikstuhl kostet Euch 10 Euro !!! Das Restaurant ist eine Katastrophe. Viel zu klein, schlecht klimatisiert. Das Hauptessen wir nur an einer Stelle ausgegeben. Damit sind lange Schlangen vorprogrammiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die 400 Meter zum Strand sind etwas untertrieben. Es sind wohl eher 800 Meter. Man muß die bewachte Hotelanlage verlassen und einen sehr unattraktiven Weg (Militäranlage usw.)gehen. Außerdem ist eine Strasse zu überqueren. In der Saison gibt es keinen Schatten. Der Strand ist nur angemietet, aber sehr schön und ideal für Kinder. Flach abfallender Strand. Liegen und Auflagen kostenlos, aber nicht in ausreichender Zahl (Juli/August) vorhanden. Kein All Inclusive am Strand !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grottenschlechte Animation. Das das Personal Sonntags frei hat ist ja zu verstehen. Aber eine Verkaufsschau eines Ledershops als Abendanimation anzubieten ist eine Frechheit. Auch der Miniclub war nicht zu empfehlen. Für eine Miniclub Musik-CD oder die Club-CD (beide selbstgebrannt)sollte man 10 Euros auf den Tisch legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1