Das Hotel ist in einer wunderschönen Parkanlage. Es ist sehr schön und weitläufig. Allerdings für ältere und gehbehinderte Menschen durch die leichten Anstiege auch eine Herausforderung.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Die Klimaanlagen könnten jedoch mal zwischenzeitlich geeignet werden.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es findet wirklich jeder alles. Besonders positiv aufgefallen, sond die Umbauarbeiten im Essensaal. Durch den Balkonanbau und die Unterteilung des Essensaales, wurde das große Kantinenfelling rausgenommen.
Der Service ist sehr gut, wobei dieses bei den Kellnern sehr unterschiedlich ist. Bei 98 % super Personal stehen die Chancen sehr gut einen sehr guten Service plus Getränke zu bekommen ( an den Tisch )😉
Zum Strand sind es ca. 700m fussläufig. Es fährt mehrmals täglich ein Shuttelbus. Durch die Strandpromenade für lange Spaziergänge geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist super. Es gibt Dart, Wasserball, Wassergymnastik, Boccia, Volleyball, Luftgewehrschiessen, Fußball für die Kinder, Kinderclub und noch diverse Aussenaktivitäten ebenfalls vom Animationsteam organisiert. Das gesamte Aniteam besonders M Can sind hier besonders zu erwähnen. Ohne ihn wäre das Animationteam nur halb so gut. Er weiss mit den Gästen umzugehen, bleibt dabei aber immer auf Distanz und wird nie respektlos. Wobei hingegen einige andere vielleicht wenigstens englisch sprechen sollten, bzw.die Gäste überhaupt grüßen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


