Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir hatten einen schönen entspannten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel aus einzelnen Bungalows. Eine tolle Parkanlage. Sehr nettes Personal. Zentrale Lage. Bisschen in die Jahre gekommen aber absolut top 😀


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Es gibt einen Kleiderschrank mit kostenlosem Safe, ein Sofa, einen Schreibtisch mit Stuhl. Ein Doppelbett mit Decke. Eine Wolldecke liegt im Schrank. Im Bad ist eine große Dusche, genügend Ablagemöglichkeiten und ein Fön. Das Bett war für unseren Geschmack zu weich, aber das ist ja Ansichtssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde in Buffetform gereicht. Es gab Frühstück im Hauptrestaurant, Mittagessen im Hauptrestaurant und in der Snack Bar. Dann Kaffee und Kuchen, Waffeln, Eis und gözlem und Baklava in der Aqua Bar. Das Abendessen könnte man im Hauptrestaurant einnehmen oder während des Aufenthalts sich zweimal pro Woche in einem Fischrestaurant am Strand oder einem italienischen Restaurant im Hotel einbuchen. Auch hier waren die Kellner sehr aufmerksam. Die Teller werden schnell abgeräumt. Die Getränke werden an den Tisch gebracht und es wir immer nachgefragt ob man noch was braucht. Die Auswahl an kalten, warmen Vorspeisen, Hauptgerichten, Beilagen und Nachtischen war riesig. Wenn man von allen Angeboten nur einen Teelöffel voll probiert hätte, hätte man nicht alles an einem Tag essen können. Die Speisen wechseln jeden Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist vorbildlich. Alle wirklich alle vom Personal sind super lieb, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Kontakt mit dem Gästebetreuung, weil wir Hilfe beim Einchecken des Rückfluges brauchten und haben einen ganz tollen Service bekommen. Die Kellner, das Personal vom housekeeping, das Animationsteam und die Leute wie Gärtner oder sonst alle waren super nett und haben immer gegrüßt. Wir können uns über nichts beschweren und haben nichts zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral. Es hat einen oberen und einen unteren Ausgang. In der Nähe beider Ausgänge finden man Einkaufsmöglichkeiten, eine Apotheke, Tagestouren Veranstalter und Lebensmittel Geschäfte. Zum Flughafen Antalya sind wir ca 45 Minuten gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Es gab zahlreiche Angebote durch die Animation. Darth, Bingo, Volleyball, Wasserball, Wassergymnastik, Shuttle-Board, Discotour und und und...... Die Poolanlage ist groß. Es gibt mehrere Pools und einen großen Strand. Es sind reichlich liegen vorhanden. Auch hier sind die Kellner sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fotograf im Hotel ist super nett. Wir haben Fotos machen lassen und haben richtig tolle Bilder zu einem top Preis erhalten. Wir haben viel beim dem Shooting gelacht, weil er eine angenehme Atmosphäre gestaltet hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für den ausführlichen Kommentar. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und den Leistungen unseres Hauses zufrieden gewesen sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Club Hotel Sidelya Team