- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man bekommt, was man bezahlt. Das hat hier auch schon jemand anderes geschrieben und ich kann es so bestätigen. Es war im Vergleich zu anderen Hotels recht günstig, hat aber seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Wir hatten leider keines der modernisierten Zimmer bekommen, so dass es hier sicherlich auch noch einmal Unterschiede gibt. Die Lage war vollkommen in Ordnung. In wenigen Gehminuten ist man überall schnell hingekommen. Essen gab es reichlich. Leider für uns dann doch oft dasselbe und wenig Abwechslung. Die Qualität der Speisen war manchmal nicht so toll. Das Essen war im Großen und Ganzen ok. Es war so wie ich es erwartet hatte. Ich würde für einen schönen und auch günstigen Urlaub wieder in diesem Hotel übernachten.
Unser Appartement war dann doch eher bescheiden. Wir waren 3 Erwachsene und ein Baby. Das Doppelbett habe ich nur eine Nacht besucht, denn auf diesem konnte ich überhaupt nicht schlafen. Es hat gequietscht und beim Draufsetzen ist man in der Matratze verschwunden. Auf der schon etwas in die Jahre gekommenen Couch habe ich dann gut geschlafen. Meine Mitreisenden konnten aber auch auf den sehr weichen Matratzen gut schlafen. Für das Babybett wurde einen Tag später dann auch eine richtige Matratze gebracht. Das Badezimmer war zweckmäßig. Aber eine Badewanne mit Duschvorhang und alten kaputten Fließen war dann doch nicht sehr modern. Rundum war es ok und wie gesagt zweckmäßig. Es gab aber scheinbar auch Zimmer die schon richtig modern aussahen.
Ich habe selbst keinen gegessen, aber der Fisch soll wohl so gut wie immer gut geschmeckt haben. Der Rest war nie schlecht aber auch nie besonders gut. Abends konnte man im Restaurant keinen Tee trinken. Das Wasser hat nach Chlor gerochen und wurde somit auch nicht von uns verzehrt. Somit blieben zum Abendessen eigentlich immer nur zuckerhaltige Getränke oder Alkohol übrig. Das fand ich schade. Aus der Zapfanlage für Sprit kam an einem der Tag eine gelblich getrübte Substanz heraus. Sah aus wie Bier, probiert habe ich es aber nicht. Rundum gab es momente wo es einem die Mundwinkel nach unten gezogen hat, aber grundsätzlich war das Essen ok und entsprach meinen Erwartungen im Verhältnis zur Preis/Leistung.
Der Service war sehr gut. Fragen wurden schnell beantwortet. Man war immer freundlich.
Wie gesagt liegt man nicht direkt am Strand und im gemütlichen Schlenderschritt ist man in 10 Minuten am Strand. Die Straßen ringsum sind keine Hauptverkehrswege, so dass man Nachts seine Ruhe hat. Direkt vorm Hotel gibt es einen Parkplatz wo man den Mietwagen abstellen kann. In Richtung Strand und somit auch nicht weit weg war auch ein Supermarkt. Rundum muss ich sagen, dass die Lage wirklich gut war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Poolbereich waren meiner Betrachtungsweise nach modern und gepflegt. Der Kraftraum ist groß und alle Geräte haben funktioniert. Ich glaube, dass das Hotel für Kinder an Freizeitangeboten echt spitze war. Es gab Spielplätze und 3 Tennisplätze. Es gab immer Animationen und man wurde zu nichts gedrängt. Das hat uns gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |