Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Ein super 3 Sterne Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für 3 Sterne ist es ein sehr gutes Sporthotel,das sehr sauber ist und gut geführt wird.An der ´Rezeption wurde man stets höflich und sehr nett begrüßt und Anliegen wurden einen schnell erfüllt.Die Zimmer waren sehr sauber und die Reinigungskräfte waren sehr nett.Es ist unverständlich das viele deutsche Urlauber so negative Bewertungen über das Hotel Simo schreiben.Viele beklagen sich über nicht vorhandene Sauberkeit oder über nicht schmackhaftes Essen.Von diesen Urlaubern möchte ich mir die Wohnung ansehen und mich einmal bekochen lassen.Die am meisten schimpfen sind in Wirklichkeit zu Hause schlechte Hausfrauen und Köchinnen..Diese Urlauber betreiben Rufschändung des Hotels und auf diese kann das Hotel bestimmt gern verzichten.Wir stellen auch höhere Ansprüche an die Urlaubsunterkunft,aber in diesen Hotel waren wir sehr zufrieden.Wir waren 6 Wochen (26.01-09.03.11)im Hotel und im Jahre 2012 bleiben wir 12 Wochen.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und werden uns selbst verpflegen,weil die Lebenshaltungskosten dort viel niedriger sind als in Deutschland.Wir verpflegen uns selbst,weil wir viel mit dem Leihwagen unterwegs sind und so viel von der schönsten Insel der Welt erkunden können und um auch die gute spanische Küche näher kennenzulernen.Im Hotel gibt es ein Hallenbad,Sauna und Fitnessraum,dieses Angebot haben wir sehr gern genutzt und es war stets sehr sauber und ordentlich in diesen Einrichtungen.Die Lage des Hotels,ist wie im Katalog angegeben und bis zum Strand sind es bei gemütlichen Gehen ca 8 Minuten(400 m).Viele Urlauber regen sich sogar darüber auf,das es mehr als 400 m wären,mein Gott,sie sind doch im Urlaub und haben Zeit,was spielen da ein paar Meter mehr oder weniger eine Rollle.Ja so sind aber die Deutschen,über alles meckern und schimpfen.Sie sollten sich an den netten,freundlichen Spaniern/innen ein Beispiel nehmen,die stets sich bedanken und freundlich lächeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5