Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend: Eher ein 3-Sterne Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht übersichtlich und besteht aus vier Gebäuden. Haus 1 und 4 besitzen einen Lift, Haus 2 und 3 nicht. Wir waren im Nebenhaus 4 untergebracht. Die Gästestruktur war vorwiegend deutsch. Während des Aufenthaltes hat man pro Tag eine Stunde Tennis/Squash inklusive. Lediglich die Schläger und Bälle muss man für 6 Euro ausleihen. Es gibt ein Hallenbad, eine Sauna und einen Fitnessraum. Dieser sieht relativ neu aus und war immer gut besucht. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel in unserem Zimmer waren schon sehr abgewohnt, das einzige neue war das Bad. Richtig geputzt war auch nicht. Auch während unseres Aufenthaltes wurde nicht ordentlich sauber gemacht. Das Problem hatten wohl einige Gäste, wir haben mehrmals Beschwerden an der Rezeption mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die guten Bewertungen zwecks des Essens können wir nicht ganz nachvollziehen. Sowohl die Qualität als auch die Quantität der Speisen war nicht wirklich gut, das haben wir bei einem 4-Sterne-Haus anders erwartet. Das Essen wiederholte sich schon innerhalb einer Woche. Wir waren dieses Jahr in einem 3-Sterne-Haus auf Ibiza und dort war es um ein vielfaches besser. Ein mallorquinischer Abend wäre schön gewesen. Im Speiseraum hat man den Eindruck, man sitzt in einer Kantine. Der Lautstärkepegel ist unheimlich hoch. Auch die Abluftanlage funktionierte nicht richtig, teilweise war richtiger Nebel zu sehen. Es gibt nur zwei Getränkeautomaten, von denen meistens einer geschlossen war. Somit bildete sich zu jeder Mahlzeit eine lange Schlange vor dem Automaten. Wenn man gerade dort noch seinen Tisch hatte und früh am Morgen ist da schon so ein Trubel, fängt der Tag gut an. Wenn man Glück hat und das Wetter gut ist, sollte man auf der Außenterrasse essen, hier ist es viel ruhiger. Irgendwie musste man immer auf irgendetwas warten, sei es auf einen freien Tisch oder auf Essen, was wieder nachgelegt werden musste. Von 10 bis 18 Uhr gibt es an der Hauptpoolbar auch Brötchen, Käse, Wurst und Salat. Am Nachmittag gibt es hier dann auch Kuchen und Kekse. Eis für die Kinder kann man sich einfach aus der Eistruhe nehmen.


    Service
  • Gut
  • Bei Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. Der Check in verlief unkompliziert. Wir sind sehr früh angereist und uns wurde mitgeteilt, dass unser Zimmer ca. 10 Uhr bezugfertig wäre. Somit sind wir noch frühstücken gegangen und danach konnten wir unser Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel hat es ca. eine Stunde gedauert. Zur Shoppingmeile und zum Strand sind es ca. 10 bis 15 Minuten. Vor dem Hotel gibt es ein Restaurant, ansonsten muss man wirklich bis zur Shoppingmeile laufen. Direkt vor dem Hotel hält die Bimmelbahn, mit der man eine Sightseeing Tour durch Cala Millor machen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Haus 4 gab es einen extra Pool, an dem man auch immer eine freie Liege gefunden hat. Auch gab es eine eigene Poolbar, die von 10 bis 18 Uhr geöffnet war. Die Reinigung im kompletten Haus 4 hätte besser sein können. Es stand immer schmutziges Geschirr rum und die Plastikbecher lagen auch überall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:41