Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Familien- und Sporthotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliches Hotel mit drei Häusern. App. sind gut eingerichtet. Das Hotel hat eine gründliches Überholung nötig. Viele Nationalitäten im Haus Gibt aber keine Probleme. Gäste sind vom Babyalter bis zum Rentner alles vorhanden. Wir waren ca. 11 mal im gleichen Hotel. Bis zu dreimal im Jahr. Durch den Personalabbau erfolgt automatisch weniger Kontakt. Wenn nicht noch mehr altes Peronal kündigt, werden wir das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwas betagt. Bedarf aber einmal eine gründlich Renovierung. Dazu geört das Innenmobilar und Bad. Wir hatten keine Probleme mit der Sauberkeit. Das Personal gab sich viel mühe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An der Sauberkeit und der Qualität des Essens ist nicht zu beanstanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Leider ist in der letzen Zeit die Stimmung etwas gedrückt. Der Personalmangel macht sich bemerkbar. Abgehendes Peronal wird nicht ersetzt. Dadurch ist kaum Personal im Restaurant und an der Bar vorhanden. Dann, so habe ich das Gefühl, es gibt ein Zeiklassensystem. Die einen mit HP werden mit Getränken im Glas bedient, die anderen mit VP und Armband müssen sich mit Plastikbecher zufrieden geben. Daraus schmeckt der Wein und andere Getränke besonders gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt einige hundert Meter vom Strand entfernt. Daher hat es eine vehältnismäßige ruhige Lage. Alle Verkehrsmittel sind in kürzester Zeit zu erreichen und sind im Preis erschwinglich. Parkmöchlichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Kinderspielplatz und Internetzugang sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:19