Zimmer spartanisch eingerichtet. Möbel abgewohnt, kein Mülleimer und kein Spiegel vorhanden. Betten wurden nur oberflächlich gemacht (obere Decke glattgezogen, untere total zerknittert). Balkon nicht gereinigt. Obwohl Superiorzimmer....lediglich Plastikstühle auf dem Balkon, die anderen hatten Rattanmöbel. Balkongeländer an den Ecken abstehend....Unfallgefahr. Essenauswahl im Speisesaal vielfältig....jedoch immer kalt (auch wenn man als erster im Speisesaal war). Das Personal im Speisesaal sehr hektisch und unmotiviert. An Rezeption und Poolbar freundliches Personal. Die Anlage an sich sehr ordentlich. Getränke Poolbar ungenießbar....Tetrapak. Die Animation war fast immer in Englisch, obwohl die meisten Gäste deutschsprachig waren. Fazit: Wer keine hohe Ansprüche hat und seine Ruhe haben möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht nicht das, was man erwarten könnte. Drei Sterne sind einer zuviel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit unseres Empfangs- und Poolteams sowie die gepflegte Anlagenatmosphäre positiv hervorheben. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte Ihrer Unterkunft und des Speisesaalbetriebs nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich nehmen wir Hinweise zu Ausstattungsdetails und Speisetemperaturen sehr ernst und prüfen diese intern. Besonders wertvoll ist uns Ihre Anerkennung der vielfältigen kulinarischen Auswahl, die wir täglich frisch für unsere Gäste zubereiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ascen Martínez GM Club Simò

