Alle Bewertungen anzeigen
Otsche (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Fam. & Früh ins Bett Geher ok, sonst nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher kleines Hotel für Eltern oder Omas Opas mit Kindern. Ansprüche sollte man nicht zu hohe haben. Essen und Lage gut. Wir wählten das erste mal ein kleineres Hotel. Für uns keine Option mehr. Ein Kinder Planschbecken, ein Schwimmer Becken, in dem man aber auch nicht stehen kann , und dann noch ein drittes Becken. Ein 4tes Gästehaus über die Straße hat einen separaten Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße im Haupthaus, nächtliche Mofa Rennen inkl auf der Straße. Kleine Kochnische war perfekt, Kühlschrank für Getränke und auch mal Wasser kochen fürn schnellen Kaffee morgends war kein Problem. Matratzen waren weich . Vom Schlafzimmer aus führte das Fenster auf den im Gebäude laufenden Korridor, an dem alle Gäste vorbei gingen, die aus dem Aufzug stiegen. Das geht garnicht, man schläft quasi am Wegesrand der anderen Gäste. Bei allen Zimmern in diesem Hauptgebäude war das so. Privatsphäre sieht anders aus. An dieses Schlafgefühl muss man sich auch erst gewöhnen,,,, wie auf dem Bahnhof, unser Zimmer lag nämlich genau am Aufzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, abwechslungsreich und ausreichend. Im Speisesaal entsprach aber das Treiben eher einer Kantine, die Lautstärke war auch überdurchschnittlich hoch. Das Personal war sehr freundlich


    Service
  • Schlecht
  • Wir kamen nachts an und bekamen noch was zu essen, wie auch bei der Abreise morgends um 4 Uhr. Personal an der Rezeption und im Speisesaal waren freundlich. Dafür 5 Sterne. Die Animation war auf Kinder fixiert, das abendliche Programm für Erwachsene war eher zum einschlafen, wir waren dann auch Abends meistens unterwegs. Dafür 3 Sterne. Es wurden Getränke Plastikbecher für 2€ vermietet, das finde ich absolut ok für Umwelt und Unfallgefahr. Abends gab es aber auch alles in Plastikbechern, wie im Kindergarten halt. Was dann aber die Krönung war, ( 1 mal hatten wir es selbst erlebt, andere Gäste hatten uns aber schon gewarnt) ,,, um 22 Uhr war die „Animation „ fertig, um 23 Uhr endete AL, danach kostete ein Bier im Plastikbecher 1,50€ (Alles noch gut ) aber wer dann um 23:30 noch saß, musste den Lärm der rumgeschobenen Stühle und Tischen der zwei Kellnern über sich ergehen lassen, und wenn man dann immer noch nicht ging, wurde einfach das Licht aus gemacht um 23:45 Uhr. So eine RAUSSCHMEISSER METHODE hatten wir noch nie erlebt, und ließen auch keine Wiederholung zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar nicht direkt am Strand, aber in wenigen Minuten gut zu erreichen. Strand Promenade, Restaurants und Geschäfte bei einem entspannten kurzen Spaziergang abends immer gut, um das Essen zu verdauen. Bushaltestelle in alle Richtungen um die Ecke, Flughafen Transfer etwa 90 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otsche
    Alter:51-55
    Bewertungen:1