- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist sauber und gepflegt genauso wie die Poolanlagen. Das Hotel verfügt leider über ein weiteres Gebäude (Haus 4) was vom Haupthaus ca. 250 Meter die Straße hoch entfernt steht. Hat den Vorteil das man es dort abends sehr ruhig hat, aber den Nachteil das man dort Allinclusivetechnisch wie ein Kunde zweiter Wahl behandelt wird. Es gibt nicht wie im Hauptbereich Snacks wie Sandwichtoaster, Pizzastücken, Obst und belegte Brötchen sondern nur ungetoastete in Folie abgepackte Sandwiches welche auf einem ungeliebten silbernen Tablett auf der Teke stehen. Im Hauptbereich darf man sich Bier, Wein, Sangria und diverse Antialkoholische Getränke von 10 Uhr bis 23 Uhr alleine nehmen soviel man möchte, das ist im Haus vier nicht möglich, dort steht der Lifeguard (ja sollte eigentlich am Pool sitzen) hinter der Bar und versorgt einen mit Getränken, zwar auch soviel man möchte nur dauert es halt länger und er ist auch mehrmals am Tag nicht anwesend UND man hat die Getränke nur bis 18 Uhr. Zum Essen kann ich mich nur bedanken es war in meinen Augen einfach klasse(Frühstück/Mittag/Abendessen) es gab ausreichend und auch sehr abwechslungsreich von frischen Muscheln bis frisch zubereitetem Filet und Garnelen mit vielen Süßspeisen und verdammt viel Obst. Es allen Recht machen kann man eh nicht. Die Mitarbeiter sind allesamt Kompetent und sehr Freundlich. Das einzige was Leute mit kleinen Kindern wissen sollten der Weg zu Strand ist länger als in den Angeboten ausgeschrieben. Man läuft gut und gern 10-15 Minuten mit Kleinkindern. Aufgrund der Positiven Punkte würde ich jederzeit wieder dort buchen. Die Animation vor allem für Kinder ist richtig gut die Animateure sind durch die Bank weg lustig freundlich und sehr Kinderlieb. Und Rosa von der Rezeption ist ne Wucht ;-)
Gute Klimaanlage vor allem sehr gut einzustellen. Ein Doppeltbett bestehen aus zwei einzelbetten. Kinderbett war eine Couch die man ausziehen konnte wo ein weiteres Lattenrost zum Vorschein kam. Fernseher mit deutschem Programm und ein Kühlschrank.
In meinen Augen einfach nur Klasse
Man könnte den Service (Reinigung) verbessern aber wenn man kurz sagt was einem stört wird es immerhin gleich abgestellt. Alles andere war sehr gut
Die Fahrt zum Hotel ist in Klimatisierten Bussen neuestem Standard angenehm und von einer Dauer von etwas mehr als einer Stunde (kommt darauf an wie viele Hotels vorher angefahren werden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Bogenschießen, Tennis, ein riesen Spielplatz, Luftgewehrschiessen und Wasserball alles wird gut Organisiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |