Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig und nicht gerade freundlich
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein Hauptgebäude mit Rezeption, Doppelzimmer,Aufzug, Restaurant,Aufenthaltsraum und Conputer(der die gesamten 2 Wochen leider kaputt war) und 3 Nebengebäude. Die Außenanlage war sauber, doch leider gab es an den beiden Pools keine Sonnenschirme (trotz mehrmaliger Anfrage mehrerer Hotelgäste).Die Animation (Mini-Club) war schön aber Zeitlich sehr begrenzt (Minidisco am Abend 15-20 Minuten).Gemischtes Publikum überwiegen(Deutsche, Engländer, Russen,) Da die Preise fürs telefonieren vom öffentlichen Münzsprecher sehr teuer ist, empfiehlt es sich eine Telefonkarte zu kaufen oder mit dem Handy zu telefonieren. Im Reisegepäck sollte Sagrotan nicht fehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einem Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer untergebracht. Der Kühlschrank war kaum zu gebrauchen da er überall rostete. Das Geschirr und Besteck war eher zusammen gewürfelt. Täglich zwischen 22. 30 und 23. 00 hielt vor unserem Balkon der Müllwagen um die Tonnen zu entleeren. Die Steckdosen hingen teilweise aus der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 1 Restaurant für Frühstück und Abendessen. Mittagessen in der Poolbar. Frühstück und Abenessen war Abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Jeden Mittag gab es Hot Dogs, Hamburger,Pommes, Salat die man in der 2. Woche schon nicht mehr sehen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In war eher dürftig da wir Nachts um 0. 30 Uhr ankamen. An der Rezeption saß ein Herr der weder deutsch noch englisch sprach und versuchte an Hand einer Karte uns den Weg zum Hotelzimmer zu weisen. Das wir nach einigem hin und her im schwach beleuchteten Garten dann auch fanden. Die Zimmedrreinigung war eher mangelhaft bis ungenügend. Es sah nach der Reinigung genau so aus wie vorher (die Bettwäsche sollte 1X die Woche gewecheslt werden was aber in unserem Falle nicht so war). Das Personal sah sehr genervt aus und ein Lächeln hat man vergeblich gesucht. Am 1. Tag hatten wir in unserem Badezimmer einen Wasserrohrbruch. Die Trennwand zum Wohnzimmer war total naß und es roch nach feuchter Tapete. Dadurch vielen das Radio und die Klimaanlage (in der Wand eingebaut) aus. Der Schaden am Rohr wurde schnell beseitigt aber ein neues Zimmer bekamen wir nicht. Radio und Klimaanlage blieben für den Urlaub für uns tabu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwa 10-15 Gehminuten (mit Kind) vom Strand und großer Einkaufsstraße mit zahlreichen Bars, Cafe´s und Shops entfernt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Std. Eigentlich eine ruhige Lage bis auf die Baustelle in unmittelbarer Nähe wo im Minutentakt die LKWs am Balkon vorbei fuhren. Die Bushaltestelle liegt auf dem Weg zum Strand und die Preise sind akzeptabel(nach Porto Cristo Drachen Höhlen 2 Erw. 1 K. einfache Fahrt 3, 20Euro).Ausflug zum Safari Park kostenloser Transfer von unserer Seite aus nicht zu empfehlen (die Tierhaltung ist mit deutschen Verhältnissen nicht zu vergleichen).Die Wanderung zur Burg(Castell) vom Hotel ca. 1,5 Std. lohnt sich schon allein für den herlichen Ausblick und dem sprechenden Ara Namens PACCO


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 5 gepflegte Tennisplätze. Der Spielplatz für Kinder war eher dürftig mit Schaukel, Wippe,Sandkasten ohne Sand und einer Holzrutsche die aber eher nicht zum Rutschen eignete.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1