Die Zimmer sind schön ********** und sauber, die Reinigungskraft war freundlich und machte gute Arbeit. Der Service an der Bar war völlig OK, es wurde aber klar zwischen All inklusive und bar zahlenden Gästen unterschieden im Bezug auf Getränke und Bedienung am Tisch. Die Angestellten waren immer freundlich. Das Restaurant war leider immer sehr voll und laut auf Grund der Menge von Gästen zu den Hauptzeiten, ein entspanntes Essen war meist nur sehr früh möglich. Das Restaurant war schön und funktional eingericht, leider gab es einen Renovierungsstau im Restaurant, so war die Klimaanlage defekt im Bereich zum Wintergarten war, die Außenanlage hatte viele defekte Stühle und die Trennwand aus Glas zu Tennisanlage war am Rahmen so stark weg gerostet das die Scheiben teils mit Holzkeilen gehalten werden mussten damit sie nicht raus fallen. Die Poolanlage war schön und sauber, wie immer aber zu wenig Liegen, ein ausweichen auf die Rasenfläche war leider nicht erlaubt. Wer mochte könnte die Tennisanlage nutzen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer konnten gegen einen Aufpreis von ca 19€ vor 14:00Uhr bezogen werden, eine Verlängerung der Nutzung des Zimmers bei späteren Abholzeiten war ebenfalls gegen Ausfpreis gestaffelt möglich. Schön war das die Hotelanlage nur wenige Gehminuten vom Strand und Einkaufsmeile entfernt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MiFlag |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zimmer und die Sauberkeit als positiv empfunden haben und dass unser Housekeeping-Personal gute Arbeit geleistet hat. Es ist schön zu hören, dass Sie den Service an der Rezeption und die Poolanlage zu schätzen wussten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere Ihre Anmerkungen zum Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Schließlich freuen wir uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels in der Nähe des Strandes und der Einkaufszone als positiv empfunden haben. Wir sind stolz darauf, dass sich unser Aparthotel Club Simo in einer so privilegierten Lage befindet, die es unseren Gästen ermöglicht, Cala Millor und die umliegenden Attraktionen in vollen Zügen zu genießen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche und verbleiben mit freundlichen Grüssen! Alejandro Castillo GM Club Simò