- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird fast ausschließlich von Familien besucht. Wir wurden wegen Überbuchung unseres eigentlich gebuchten Hotels hierhin umgebucht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist durchweg freundlich, die Anlage sehr schön und gepflegt und die Zimmer sehr groß und gut eingerichtet.
Da das Hotel aus insgesamt 4 Häusern besteht, kann ich nur eine Aussage über die Zimmer in unserem Gebäudekomplex machen. Wir waren im Haus 3 untergebracht, welches vorwiegend aus Appartements bestand. Diese waren sehr groß und mit Kühlschrank (inkl. Gefrierfach) ausgestattet, was sehr praktisch war. Bad war sauber und ausreichend groß, Badewanne war ebenfalls vorhanden. Im Wohnzimmer gab es zudem einen Fernseher mit vielen deutschen sowie anderen internationalen Sendern.
Wir hatten All Inklusive und waren mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Das Salateangebot ist wirklich fantastisch, genauso wie die Auswahl an Fisch. Negativ fanden wir leider die Qualität der Getränke, die meisten Säfte und Limonaden waren ungenießbar süß und das Wasser schmeckte sehr stark nach Chlor, was uns darauf schließen ließ, dass es aus der Leitung kam. Dies ist in südlichen Ländern nicht unbedingt genießbar. Zudem sind die Snacks an der Poolbar ausbaufähig, hier gab es meistens nur kleine Brötchen mit Wurst und Käse sowie ein paar Kekse.
Schon bei der Ankunft im Hotel wurde man super freundlich begrüßt. Man hat das Gefühl jeder hilft gerne weiter und beantwortet Fragen falls man etwas wissen will. Die Zimmerreinigung erledigte ihren Job ebenfalls tadellos und war zudem immer gut gelaunt.
Hotel befindet sich eher in ruhiger Umgebung. Zum Strand läuft man etwa 10 Minuten. Dieser ist leider zur Hauptreisezeit wirklich sehr überfüllt. Jedoch ist die Wasserqualität trotzdem super gewesen. Ansonsten erreicht man nach wenigen hundert Metern viele Geschäfte auf der sehr langen Promenade. Hat man Lust kann man bis zum nächsten kleinen Ort "Cala Bona" laufen, oder zum Aussichtspunkt in Richtung Sa Coma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation scheint sehr gut zu sein, haben eigentlich nur glückliche Kindergesichter gesehen und es gab jeden Tag andere Angebote. Auch für Erwachsene gab es einige Möglichkeiten zum Entspannen, wie z.B. Yoga. Das Hotel verfügt über 2 Pools sowie einen für sehr kleine Kinder. Wir haben nur einen Pool genutzt, dieser war eigentlich immer sauber. Die Pools werden sehr gut genutzt, vorallem von den Kindern. Auch der Tennisplatz ist zu empfehlen, für eine Stunde Tennis zahlt man lediglich 3€ Gebühr für den Schläger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |