Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(36-40)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Schöner Urlaub
3,8 / 6

Club Simo II ist ein kleines extra Gebäude, Haupthotel ist über die Straße zu erreichen. Haus ist sehr schön, man hat einen eigenen Pool und es sind ausreichend Liegen vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für den Preis o.k., Größe auch, Möbel sind schon älter, funktionieren aber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut und ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Club Simo II sind alle sehr freundlich, im Simo I ist das Personal an der Poolbar eher unfreundlich. Wir waren mit einer Gruppe von 15 Leuten da und es wurde jedesmal gemeckert, wenn wir eine große Menge Getränke geholt haben. Nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung besserte sich das. Die Zimmerreinigung ist nicht so gut, auf den ersten Blick sauber, aber man darf nicht genauer hinschauen. Die Einrichtung ist schon älter aber funktional.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, ist auch mit Kleinkindern machbar. Ansonsten liegt das Hotel eher ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht, in der einen Woche gabs z.B. 3mal Superbingo!!!! Auch die Kinderanimation lässt zu wünschen übrig, die Animateure waren eher mit sich als mit den Kindern beschäftigt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden