- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Familien Hotel. Einzige Manko ist die Eingangshalle zu viele Türen im eingangsbereich!!!!!!! Zimmer waren okay auch von der größe her. Sauberkeit War auch ok. Zimmermädchen waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Größe War ausreichend. Ausstattung War relativ gut. Sehr schönes Bad leider etwas klein. Ist mit Küche ausgestattet leider geht der Alarm ständig los in den Zimmern soweit man Haarspray ,Parfum oder nach dem duschen zu hohe Luftfeuchtigkeit ist.
Essen War ok. Abwechslungsreich aber leider nicht jedermanns Geschmack.
Service War immer sehr gut.Kellner waren nett und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit
Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Zu weit weg vom Strand aber das wussten wir vorher. Bis zum Zentrum sind es auch nur wenige geh Minuten. Shopping Möglichkeit sind auch sehr gut abends ist viel los in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren groß aber die wichtigsten musste man zu bestimmten Zeiten bezahlen. Animation War ok aber für die ganz kleinen eher mau. Spielplatz War total super. Animateure haben sich auch viel mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunshine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |