- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen war sehr gut, es gab zum Abend reichlich Fisch in einer sehr guten Qualität, das Personal ist im besten Sinne des Wortes sehr bemüht den Urlaub angenehm zu gestalten. Sei es die Rezeption die immer ein offenes Ohr hat. Seien es die Kellner die sehr schnell und freundlich arbeiten. Nicht so schön ist ein typisch Deutsches Problem das leider nicht vom Hotel mit Nachdruck (trotz schriftlicher Ankündigung) abgestellt wird ."" Das reservieren" der Liegen mittels Handtücher. Die Bitte an das Management daher. Entfernt Handtücher die Morgens schon um 7.00 Uhr auf den Liegen liegen. Badebeginn ist um 10.00 Uhr.
Zimmer sind gut, sauber und verfügen über eine einfach zu bedienende Klimaanlage
Essen ist gut, wir hatten All Inclusive, Getränke sind lecker, für die Kinder ist mit Eis, Getränke zum selber zapfen und viel dabei.
Service ist schnell, kompetent und hilfsbreit
Zum Strand und damit auch ins Zentrum von Calla Millor ist es nicht weit. Mit zwei Kindern ( 7&10) ca. 7 Minuten zu Fuss. Die sind kurzweilig da es an zahlreichen Geschäften vorbei geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisko war für unsere Kinder das Tages Highlight, für Erwachsene auch ok, nicht übertrieben, menschlich sympatisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |