- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Zimmer, schöne und saubere Poolanlagen, sehr schönes Restaurant, nettes und hilfsbereites Personal und sehr gute und schnelle Bedienung an der Bar. Tolles Animationsteam.
Schöne, große Appartments (wir waren im Haus 4), renoviertes Bad mit großer Dusche, Klimaanlage funktioniert perfekt, Einzig das Schlafsofa im Wohnzimmer könnte mal ausgetauscht werden., Sonst konnte man ruhig schlafen. EM Fussballspiele wurden natürlich in der Hotelbar auf großen Fernsehern in Deutsch übertragen
Große Auswahl an internationalen Speisen, Morgens wurden Eierspeisen frisch zubereitet, Sehr leckerer Kaffee aus den Maschinen, Mittags und Abends wurde immer frisches Fleisch gebraten (Showküche), Sehr leckere Salate und Nachspeisen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schnelle Bedienung an den Bars und im Restaurant.
Entfernung zum Strand ca. 10 Min Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super, ging perfekt auf die Gäste ein, besonders auf die kleinen Gäste. An den Abendshows ist aber noch Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |