Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Zimmer, schöne und saubere Poolanlagen, sehr schönes Restaurant, nettes und hilfsbereites Personal und sehr gute und schnelle Bedienung an der Bar. Tolles Animationsteam.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große Appartments (wir waren im Haus 4), renoviertes Bad mit großer Dusche, Klimaanlage funktioniert perfekt, Einzig das Schlafsofa im Wohnzimmer könnte mal ausgetauscht werden., Sonst konnte man ruhig schlafen. EM Fussballspiele wurden natürlich in der Hotelbar auf großen Fernsehern in Deutsch übertragen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an internationalen Speisen, Morgens wurden Eierspeisen frisch zubereitet, Sehr leckerer Kaffee aus den Maschinen, Mittags und Abends wurde immer frisches Fleisch gebraten (Showküche), Sehr leckere Salate und Nachspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schnelle Bedienung an den Bars und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 10 Min Fussweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super, ging perfekt auf die Gäste ein, besonders auf die kleinen Gäste. An den Abendshows ist aber noch Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3