- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meist Deutsche Gäste; viele Familien deren Kinder unterschiedlich alt waren. Kostenlose Computer (2) im Empfangsbereich (waren aber durch die Kids dauerbesetzt). Eine Std. Tennis/Squash pro Tag umsonst. Hotel insgesamt super sauber!!! Zustand war auch okay (Teile sind neu renoviert worden). Sporthotel: es kamen auch viele Einheimische in die "Muckibude". Hatten sehr oft Stromausfall. Wie schon erwähnt: "der frühe Vogel fängt den Wurm" oder "wer zuerst kommt mahlt zuerst" (Restaurant, Pool)! Unsere Handys hatten immer Empfang. Wetter war knaller! Auch wenn uns einige Sachen nicht gefallen haben, es war ein recht schöner Urlaub! Weiterempfehlung? Tja, kommt darauf an, welche Prioritäten Sie setzen?
Wir hatten ein Appartement (WZ, SZ, Bad und Küchenzeile im Flur) mit Balkon vorne raus. Die Räume waren groß genug für uns 3 Personen und standartmäßig eingerichtet (wir hatten ein relativ neu renoviertes App. (das Bad war super schön). Während wir im SZ übernachtet hatten (Fenster aufmachen war doof, weil das Fenster direkt auf den Hausflur ging! Die Leute konnten uns im Prinzip reingucken... Dort gab es auch keine Klimaanlage, so daß das SZ warm werden würde). Unser Sohn konnte in der "Schublade" schlafen (ein ausziehbares Bett mit Latten/Matratze; nix für Erwachsene). In der Küche war alles Notwendige vorhanden. Die Sauberkeit war prima. Wir hatten keine Probleme, daß die Räume nicht ordentlich geputzt worden wären. Wäschewechsel war auch super. Klimaanlage vorne im WZ nicht so gut (den ganzen Tag knalle Sonne; keine verdunkelten Gardinen da!)
Tja, wo fange ich denn da an...? Das Restaurant war für die Anzahl der Gäste viiiiel zu klein (nicht nur das Restaurant; aber zu dem anderen Punkt komme ich gleich bei der Bewertung "Pool"!!! An der Rezeption wurde man beim Einchecken entweder in die Gruppe 1 oder in die Gruppe 2 gesteckt (gilt nur für das Abendessen). Gruppe 1 durfte von 18-19:30 Uhr essen, die Gruppe 2 von 19:30 - 21:00 Uhr. Ergo: der frühe Vogel frißt den Wurm! Das Essen selber war auch ganz witzig: die Schilder waren wenig aussagekräftig (Rindfleisch, Reis... gut, sehe ich selber, aber was ist da noch so drin?). Der Chefsalat wurde in mind. 7 verschiedenen Varianten angeboten (oder heißt Chefsalat, daß der Chef den gemacht hat?). Die Vorsuppen: Tüte (jeden Tag die gleiche Konsistenz mit verschiedene Farben...). Bei dem Essen hatten wir schnell das Gefühl, daß ohne Ideen und Geschmack gekocht wurde (viel paniert, komische Soßen). Kaum abwechslungsreich. Küchenstil: kann man gar nicht so beschreiben: eher deutsch? Es gab mal Kohlrouladen... Man wurde aber immer irgendwie satt. Ach ja, jeden Tag Fritten, jeden Abend Pizza. Also Kinder: guten Appetit! Was nett war, die hatten jeden Abend gegrillt (Fisch (kein Filet) und Fleisch). Wir hatten AI gebucht, somit hatten wir keine zusätzlichen Kosten. Tja, und die Snacks an der Bar in der Nähe des Pools: kein Kommentar!
Alle Angestellten dort im Hotel waren super! Dickes Lob! Natürlich gibt es auch mal einen darunter, der vielleicht mal nicht so gut "gefusselt" ist. Eigentlich sprechen dort alle deutsch. Die Zimmerreinigung war prima. An der Rezeption wurden alle Anfragen/Probleme direkt bearbeitet. Manchmal hatte man aber das Gefühl, daß sie dazu nicht so die Lust hatten.
Die Entfernung mit ca. 350m stimmt. Man kann dort alles kaufen und wunderschön bummeln. Im Hotel gibt es gar nix zu kaufen (Tageszeitungen unten im Ort). Bis zum Flughafen sind es etwa 80km (höchstens). Die Straße dorthin ist keine Autobahn aber eine sehr gut ausgebaute Landstraße (mit vielen Kreisverkehren...). Busverbindungen sind da. Man kann auch mit einem "Zug" eine kleine Rundfahrt machen (ca. 1 Std.). Strand: eigentlich zu klein für die Menge an Leute. Schirm, Liegen etc. normale Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon erwähnt: der frühe Vogel frißt den Wurm! Die Pools sind zu klein und viel zu wenige Liegen! Tipp: stellen Sie sich um 6 Uhr den Wecker und "reservieren" Sie sich eine Liege (haha, worüber wir uns sonst immer lustig machen...). Die Liegen waren neu. Tipp 2: lassen Sie sich beim Abendessen in Gruppe 1 einteilen, weil Sie sonst keinen Platz mehr draußen am Pool/an der Bühne bei der Abendanimation haben. Es ist alles Selbstbedienung: Bar (bis 20 Uhr alle Getränke aus Plastik). Die Animation und Kinderanimation war okay (haben wir aber nicht genutzt). Die Jugendlichen mußten mit den Erwachsenen zusammen "spielen". Die Kinderdisco (haben wir auch nicht genutzt) war jeden Abend das Gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |