Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal da und kommen 2025 wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotelanlage ⭐️⭐️⭐️ Tolles Team,gutes Essen,perfekte Lage


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten,wie im letzten Jahr,ein renoviertes Zimmer (zufällig sogar das selbe 😀) und waren glücklich damit! Es ist groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder, sauber und hübsch eingerichtet! Leider etwas hellhörig, aber für das rücksichtslose und laute Verhalten anderer Hotelgäste kann das Hotel absolut nichts! Hier ist die Rücksichtnahme der Gäste gefragt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir finden das Essen in diesem Hotel wirklich gut! Für 3 Sterne war das Essen von guter Qualität! Jeder wurde immer satt :) Auch ein Grund,weshalb wir das Hotel zum zweiten Mal gebucht haben!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und gut gelaunt! Zwei Kellner haben uns sogar wiedererkannt :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Strand und zu den Geschäften (großer neuer Aldi, viele kleine weitere Geschäfte wie Spar)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich jedes Mal richtig viel Mühe,ist aber dennoch Null aufdringlich! Hanna,Anna,Thomas und Paula machen einen wirklich richtig tollen Job! Unsere Kinder lieben sie! :) Macht weiter so und hoffentlich bis nächstes Jahr :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine so angenehme Erfahrung im Aparthotel Club Simo gemacht haben. Wir sind begeistert, dass Sie die renovierten Zimmer und das freundliche Personal zu schätzen wissen. Es ist uns eine Freude, dass unser Team erneut einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte und Sie unsere kulinarischen Angebote genossen haben. Allerdings bedauern wir, dass Sie von anderen Gästen durch Lärmbelästigung gestört wurden. Wir verstehen, dass Rücksichtnahme und Ruhe wesentlich für einen erholsamen Aufenthalt sind. Daher schätzen wir Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Schließlich erfreut es uns, dass Sie die Nähe zum Strand und zu den Geschäften sowie unser Sport- und Freizeitprogramm hervorgehoben haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Customer Care Dpt. Senator Hotels & Resorts