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Aus DeutschlandAls ein Türke leider muss ich gerecht bewerten
Erol (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wegen Resorption (Hr. B.) empfehle ich nicht 5 Person eine kleine zimmer, mehrmals versuche Probleme klaren nach 2 tage Lösung.. un hygenische zustand besonder Toilette und Badezimmer viersterne zuviel 2 Sterne vielleicht ..
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erol |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr Geehrter Gast, Es tut uns leid das Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat.Es ist auch sehr schade das Sie Ihre anliegen nicht gleich bei unserer Gaeste Betreuung im Hotel gemaeldet haben so könnten wir Ihre Anliegen vor Ort lösen können.Wir haben Ihren Kritiken an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit Freundlichen Grüssen