- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider nicht empfehlenswert!:-( Es ist zu voll!! Ab morgens 9-10 Uhr keinen Liege-Platz mehr am Pool und am Strand. Zum ersten mal in einem Hotel musste ich morgens um 6.30 Uhr aufstehen um für mich und meine Kinder einen Platz zu bekommen. Und die Hotelleitung hat nichts unternommen. Genauso anstehen bei den Grillsachen:-( am letzten Tag ( Anfang August) habe ich auch von der langen Schlange ca. 20-25 Meter ein Foto gemacht!! Man kann auch vorgrillen, dann ist es immer noch warm! Aber 10-15 anstehen?? Und wiederum zum ersten mal bekommt man warme Wassermelone und Honigmelone als Obst. Hamam war kalt ( sparen??) Morgens 10.10 Uhr bekommt man keine Spiegeleier, weil der Koch keine Lust mehr hat. Aber wer gerne ansteht und ca 5 Minuten einen Platz zum Abendessen suchen will und ein Frühaussteher istr ( ca. 6-7 Uhr) für den ist die Anlage o.k. Ein Plus: Essen war gut und hat geschmeckt! Und die Zimmer waren gut. Ailem ile her sene bir Kulübe gediyoruz ve bu bir ilk,Ne yazikki tavsiye edemiyecegim ilk ve tek Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Kritiken über unser Hotel. Es ist ist für uns wichtig zu wissen woran wir noch zu arbeiten haben. All die positiven und auch die negativen Bemerkungen werden praezise behandelt und auch der zustaendigen Department weitergeleitet. Es werden Verbesserungsmassnahmen getroffen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen um Ihnen ein Urlaub anbieten zu können wie Sie es sich vorgestellt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Majesty Club Tuana Team