- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Die Anlage hat uns gut gefallen. Die kleineren Häuserkomplexe in der Anlage verteilt, bringen sehr viel Ruhe und Entspanntheit in den ganzen Tagesablauf (kein großer Hotelkomplex). Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht überragend, aber ok. Das Angebot an Speisen war groß und bestimmt für jeden etwas dabei. Die Auswahl war für uns vielfältig und immer gut im Geschmack. Der Anteil an russischen Urlauber lag mindestens bei 90%. Stand man irgendwo im Servicebereich schon eine Weile an und es kam ein russischer Urlauber dazu, dann wurde dieser fast ausnahmslos "zuerst" und "bevorzugt" bedient. Der Service ist komplett auf russische Urlauber ausgelegt, auch in den Einkaufspassagen. Sehr schade! Wir empfanden den Reisemonat September als sehr passend für uns. Preis- Leisungsverhältnis war ok, die Freundlichkeit vom Service Personal ausgeschlossen. Wir werden das Hotel weiter empfehlen, allerdings, sollten wir persönlich wieder einmal in der Türkei Urlaub machen, dann nicht noch einmal im Majesty Club Tuana Park.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ausreichend. Die Möbilierung der Zimmer hat uns gut gefallen. Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht immer optimal. Warum ist die Benutzung des Safe nur gegen Gebühr? Auch dieser Punkt sollte überdacht werden.
Die Anzahl und Lage der Restaurants und der Bars war ausreichend und gut gewählt. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist sehr gut, nur das mit dem Auffüllen und Nachfüllen klappte leider nicht wirklich. Auch mußten wir an drei Tagen mehrere Personen vom Service daraufhin ansprechen, dass überall im Servicebereich keine Gabel, und kein Suppenlöffel, zu finden war. Die Atmosphäre war durch die Unfreundlichkeit des Service Personals sehr gedrückt. Es ist uns persönlich das aller erste Mal passiert, dass wir kein Trinkgeld gegeben haben. Wir sind der Meinung, wir geben Trinkgeld für entgegen gebrachte Leistung und Freundlichkeit. Wir geben kein Trinkgeld, damit wir freundlich behandelt werden!!!
Die Freundlichkeit des Personal ist ein absolutes No-Go!!! Es wird nicht gegrüßt, Unlust an der Arbeit, Unfreundlichkeit im Umgang mit den Urlaubern. Das war eine Katastrophe. In 14 Tagen wurde auf unser "Guten Morgen" zwei Mal geantwortet (soweit ich weiß, war das sogar die gleiche Person). Beschwerden wurden mit einem "Handwinken" und einem Fluchen auf türkisch abgetan. Die Diätecke wird bei Beginn des Frühstücks mit Obst und Jogurt bestückt aber nicht wieder aufgefüllt. Man hörte von den Gästen öfter mal die Aussage: Die Diätecke heißt Diätecke, weil nichts dort steht! Frühstück bis 10:30 Uhr im Hauptrestaurant, von wegen! Wir haben uns einen Tag zeitlich im Fitnessraum vertan, kamen 10:10 Uhr ins Restaurant und hätten gerne ein Rührei gegessen. Bemerke: Die Kochplatten waren noch nicht gereinigt und hinter den Kochplatten standen zwei Köche die sich unterhielten. Wir bekamen KEIN Rührei mehr, im Gegensatz dazu machte man sich auf türkisch über uns lustig! So etwas haben wir noch nie erlebt!!!
Die Entfernung zum Kies-Strand beträgt ca. 3 Meter, das Meer ist über einen sehr schönen Steg zu erreichen. Der Flughafen Dalaman ist 45 Minuten entfernt. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten wurden ausreichend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren gegeben und ausreichend. Die Sauberkeit und Funktionalität der Liegestühle im Rasen- und Strandbereich ließ oft sehr zu wünschen übrig. Vor allem die Sonnenschirme innen drin. Am Pool waren die Liegestühle ok. Die schönen großen Kissen zum chillen waren zum Teil mit Flecken übersät und Reparaturbedürfig an den Nähten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Geli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Gast, Als erstes möchten wir uns bedanken das Sie sich zeitgenommen und Ihre Bewertung für unser Hotel abgegeben haben. Schade ist das Sie Ihre anliegen über den Service nicht bei unserem Gaestebetreuungs Büro gemaeldet haben.Wir haben unsere eintragungen kontrolliert und es ist keine beschwerden dieser art die Sie geschrieben haben eingegangen.Falls Sie es gemaeldet haetten,haetten wir sofort reagiert.Da Ihre anregungen für uns sehr wichtig sind. Das Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühllt haben tut uns aufrichtig leid. Wir hoffen Sie nocheinmal in unserem Hotel willkommen zu heissen Mit Freundlichen Grüssen.