Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Defne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da meine gestrige Bewertung vom Hotel Club Tuana gelöscht wurde und wir vom Hotel sogar telefonisch mit einer Klage bedroht wurden, schreibe ich diese Bewertung erneut. Unsere Erfahrungen entsprechen der Wahrheit und sind keineswegs erfunden. Mein Bruder wurde während unseres Aufenthaltes durch einen anderen Gast schwer am Auge verletzt. Der Verursacher gab falsche Daten heraus, bedrohte unsere Familie und zeigte keinerlei Einsicht. Doch das Schlimmste: Das Hotel hat nicht im Geringsten geholfen, weder Unterstützung angeboten noch für Aufklärung gesorgt. Die Behandlungskosten von über 700 € mussten wir selbst tragen. Eine Entschuldigung oder irgendeine Art von Unterstützung durch das Hotel gab es nicht. Stattdessen wurden wir allein gelassen – und nun sogar mit Einschüchterung bedroht, weil wir unsere ehrliche Erfahrung teilen. Das Verhalten des Hotels ist skandalös, respektlos und inakzeptabel. Wer hier bucht, muss wissen: Im Notfall sind Sie völlig auf sich allein gestellt. Aus unserer Sicht ist es unverantwortlich, dieses Hotel weiter zu empfehlen – wir raten dringend ab!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Defne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Defne Wir weisen Ihre Bewertung in aller Deutlichkeit zurück. Sie haben selbst nicht im Hotel Club Tuana übernachtet, sondern lediglich Familienmitglieder von Ihnen – Ihre Mutter, Ihre Schwester, Ihr Bruder (dem der Vorfall passiert ist) sowie dessen Freundin. Dass Sie selbst nicht vor Ort waren, wissen wir auch deshalb genau, weil wir während des Vorfalls von Ihnen eine Droh-Mail erhalten haben, in der Sie uns aufforderten, die Kontaktdaten der Gegenseite zu übermitteln – was allein schon aufgrund gesetzlicher Datenschutzbestimmungen nicht zulässig ist. Dass Ihnen selbst dies offenbar nicht bekannt ist. Die von Ihnen geschilderten Ereignisse entsprechen nicht der Wahrheit. Der Vorfall, auf den Sie sich beziehen, wurde nicht in der von Ihnen beschriebenen Weise erlebt oder beobachtet. Das Hotelmanagement sowie unser Team haben in dieser Situation unverzüglich und verantwortungsvoll reagiert. Ihrem Bruder wurde jede notwendige Unterstützung gewährt, einschließlich der Organisation und des Transports zur medizinischen Versorgung durch unseren Hotel-Fahrer mit einem Hotel-Fahrzeug. Sollten Sie Zweifel an der Richtigkeit unserer Darstellung haben, können Sie sich gerne direkt an Ihre vor Ort anwesende Familie wenden, die den tatsächlichen Ablauf bestätigen kann. Wir weisen Ihre unbegründeten und geschäftsschädigenden Aussagen entschieden zurück. Aus unserer Sicht liegt der Verdacht nahe, dass hier – aus für uns nicht nachvollziehbaren Motiven – der Versuch unternommen wird, dem Ruf unseres Hauses gezielt zu schaden. Wir behalten uns vor, alle geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um unser Unternehmen und dessen Ansehen zu schützen. Club Tuana Management