Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Schicke Anlage aber der Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles im allen hatten wir 2 schöne Wochen, nur muss der Service stark nachgebessert werden. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer angeboten, welches kein gebuchtes Zustellbett hatte. Somit mussten wir einen Aufpreis (140€) zahlen für eine bessere Zimmerkategorie die dann auf der Clubseite ist und nicht wie gewollt in der Parkanlage. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung und ausgefüllter " Gesprächsnotiz" wurde uns mitgeteilt dass der Fehler bei der Agentur bzw. Oegertours liegt. Da wir gleiches bei einer anderen Familie gehört haben, glauben wir eher an eine Masche des Hotels. Unser Kind (7Jahre) konnte leider nicht den Kids Club besuchen, da dort nur türkisch, russisch, englisch oder französisch gesprochen wurde. Sehr ärgerlich!!! Insgesamt findet man in der Anlage vielleicht eine Hand voll Personal die deutsch sprechen. Das 2. Zimmer was wir nach Aufpreis Zahlung erhalten haben wurde nach unseren Empfinden nur das nötigste geputzt. - Bettwäsche wurde erst auf Nachfrage gewechselt. - Fußboden war noch Sand am Boden, so dass man vor dem ins Bett gehen die Füße abstreifen musste. - Im Bad wurde am Waschbecken nie geputzt. Des Weiteren kann man bei einem 4 1/2 Sterne Hotel verlangen das der Safe inklusive ist und nicht 12€ pro Woche verlangt wird. Die Minibar ist nur bei Anreise frei, das Auffüllen soll man dann extra bezahlen. Bei der Speisenausgabe bildeten sich oft lange Schlangen, welche sehr an Kantinenatmosphäre erinnerten. Jetzt noch ein paar positive Dinge: Liegen am Pool oder Strand waren zu jeder Zeit zu haben. Die Anlage wird sehr sauber gehalten und gepflegt. Das Personal war trotz fehlender Deutschkenntnisse immer nett und freundlich. Anliegen und Wünsche wurden umgehend erledigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zu erst danken wir Ihnen für Ihr Kommentar. Für uns ist die erste Prioritaet unseren Gaesten einen unvergesslich schönen Urlaub zu bescheren. Ihr feedback wird – wie bei jeder Bewertung auch – all unseren Managementabteilungen weitergeleitet damit wir lösungsorientiert arbeiten und Probleme beseitigen koennen. Wir hoffen Sie wieder ın unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.