- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles im allen hatten wir 2 schöne Wochen, nur muss der Service stark nachgebessert werden. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer angeboten, welches kein gebuchtes Zustellbett hatte. Somit mussten wir einen Aufpreis (140€) zahlen für eine bessere Zimmerkategorie die dann auf der Clubseite ist und nicht wie gewollt in der Parkanlage. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung und ausgefüllter " Gesprächsnotiz" wurde uns mitgeteilt dass der Fehler bei der Agentur bzw. Oegertours liegt. Da wir gleiches bei einer anderen Familie gehört haben, glauben wir eher an eine Masche des Hotels. Unser Kind (7Jahre) konnte leider nicht den Kids Club besuchen, da dort nur türkisch, russisch, englisch oder französisch gesprochen wurde. Sehr ärgerlich!!! Insgesamt findet man in der Anlage vielleicht eine Hand voll Personal die deutsch sprechen. Das 2. Zimmer was wir nach Aufpreis Zahlung erhalten haben wurde nach unseren Empfinden nur das nötigste geputzt. - Bettwäsche wurde erst auf Nachfrage gewechselt. - Fußboden war noch Sand am Boden, so dass man vor dem ins Bett gehen die Füße abstreifen musste. - Im Bad wurde am Waschbecken nie geputzt. Des Weiteren kann man bei einem 4 1/2 Sterne Hotel verlangen das der Safe inklusive ist und nicht 12€ pro Woche verlangt wird. Die Minibar ist nur bei Anreise frei, das Auffüllen soll man dann extra bezahlen. Bei der Speisenausgabe bildeten sich oft lange Schlangen, welche sehr an Kantinenatmosphäre erinnerten. Jetzt noch ein paar positive Dinge: Liegen am Pool oder Strand waren zu jeder Zeit zu haben. Die Anlage wird sehr sauber gehalten und gepflegt. Das Personal war trotz fehlender Deutschkenntnisse immer nett und freundlich. Anliegen und Wünsche wurden umgehend erledigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zu erst danken wir Ihnen für Ihr Kommentar. Für uns ist die erste Prioritaet unseren Gaesten einen unvergesslich schönen Urlaub zu bescheren. Ihr feedback wird – wie bei jeder Bewertung auch – all unseren Managementabteilungen weitergeleitet damit wir lösungsorientiert arbeiten und Probleme beseitigen koennen. Wir hoffen Sie wieder ın unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.