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Nayhen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Ungenügende Hotelleistungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und wird zu jeder Zeit sehr gut gehalten. Aber leider gab es immer wieder das gleiche Essen. Fleischliebhaber bekamen immer wieder die gleiche Sorte von Fisch und Hähnchen. Vegetarier mussten sich immer nur mit Salat und Gemüse zufrieden geben. Viele Hotelbesucher empfanden die Auswahl als zufriedenstellend, aber nach paar Tagen kannte jeder das Menü. Die Dessertauswahl war leider auch nicht so toll. Nur die gleichen Pudding- und Kuchenauswahl. Es gab keine unterschiedlichen Obstsorten. Im Ort gab es Feigenbäume, jedoch konnte man im Hotel nur davon träumen. Das Mitternachtssnack gab es gar nicht. Die Lichter wurden in der Anlage schon ab Mitternacht ausgeschaltet, sodass fast jeder gezwungen war ins Zimmer zu gehen. Im Zimmer (2301 und 2205) gab es die alten Federmatratzen, die sehr unbequem waren. Die Federn stachen in den ganzen Körper ein. Nach der ganzen Beschwerde wurden die Matratzen mit Matratzenauflagen ergänzt, die genauso wenig bequem waren. Die erwähnten Renovierungen bezogen sich nur auf das Bad. Abwechselnde Themenabende und dementsprechend angepasstes Essensbuffet mit Getränkauswahl wäre gut. Das Mobiliar könnte alle paar Jahre überprüft werden. Die Zimmer sollten moderner eingerichtet sein, weil die Online-Fotos mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Der Boden wurde fast gar nicht gewischt. Die Fenster waren bereits bei der Ankunft ziemlich verschmiert. Die Handtücher wurden allerdings jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Die Essensauswahl war jeden Tag gleich. Es gab nur Hähnchen und Fisch. Für Vegetarier gab es leider nur bestimmte Gemüsesorten und den gleichen Salat. Die Dessert waren ebenfalls immer gleich. Frisch gepresste Säfte (nur Orangensaft) gab es gegen Entgelt.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Hotel hat einen direkten Strandabschnitt. Der Strandabschnitt zum Meer besteht eher aus Kiessteinen/ Steinen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zuständigen Mitarbeiter für die Animation haben die Besucher wenig motiviert, sich bei den Aktivitäten zu beteiligen. Bei Zumba und Kids-Club-Spielen waren die Damen besonders desinteressiert und erledigten nur ihre Arbeit.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nayhen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen das Sİe sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das Sie mit unserem Hotel unzufrieden waren. Wenn Sie Ihre anliegen uns gemaeldet haetten wir versucht gleich eine lösung hier an Ort zu finden.Wir haben aber alle Ihre Anliegen an die betreffende Abteilungen weitergeleitet und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.