- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und wird zu jeder Zeit sehr gut gehalten. Aber leider gab es immer wieder das gleiche Essen. Fleischliebhaber bekamen immer wieder die gleiche Sorte von Fisch und Hähnchen. Vegetarier mussten sich immer nur mit Salat und Gemüse zufrieden geben. Viele Hotelbesucher empfanden die Auswahl als zufriedenstellend, aber nach paar Tagen kannte jeder das Menü. Die Dessertauswahl war leider auch nicht so toll. Nur die gleichen Pudding- und Kuchenauswahl. Es gab keine unterschiedlichen Obstsorten. Im Ort gab es Feigenbäume, jedoch konnte man im Hotel nur davon träumen. Das Mitternachtssnack gab es gar nicht. Die Lichter wurden in der Anlage schon ab Mitternacht ausgeschaltet, sodass fast jeder gezwungen war ins Zimmer zu gehen. Im Zimmer (2301 und 2205) gab es die alten Federmatratzen, die sehr unbequem waren. Die Federn stachen in den ganzen Körper ein. Nach der ganzen Beschwerde wurden die Matratzen mit Matratzenauflagen ergänzt, die genauso wenig bequem waren. Die erwähnten Renovierungen bezogen sich nur auf das Bad. Abwechselnde Themenabende und dementsprechend angepasstes Essensbuffet mit Getränkauswahl wäre gut. Das Mobiliar könnte alle paar Jahre überprüft werden. Die Zimmer sollten moderner eingerichtet sein, weil die Online-Fotos mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Der Boden wurde fast gar nicht gewischt. Die Fenster waren bereits bei der Ankunft ziemlich verschmiert. Die Handtücher wurden allerdings jeden Tag gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Essensauswahl war jeden Tag gleich. Es gab nur Hähnchen und Fisch. Für Vegetarier gab es leider nur bestimmte Gemüsesorten und den gleichen Salat. Die Dessert waren ebenfalls immer gleich. Frisch gepresste Säfte (nur Orangensaft) gab es gegen Entgelt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel hat einen direkten Strandabschnitt. Der Strandabschnitt zum Meer besteht eher aus Kiessteinen/ Steinen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zuständigen Mitarbeiter für die Animation haben die Besucher wenig motiviert, sich bei den Aktivitäten zu beteiligen. Bei Zumba und Kids-Club-Spielen waren die Damen besonders desinteressiert und erledigten nur ihre Arbeit.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nayhen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen das Sİe sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das Sie mit unserem Hotel unzufrieden waren. Wenn Sie Ihre anliegen uns gemaeldet haetten wir versucht gleich eine lösung hier an Ort zu finden.Wir haben aber alle Ihre Anliegen an die betreffende Abteilungen weitergeleitet und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.