- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grossartiger Einsatz des Managements Während unseres Ferienaufenthalts (vom 3. Mai bis 24.Mai 2014) im Majesty Club Tuana in der Nähe von Fethiye (Türkei), hat die Clubleitung bewiesen, dass sie zu aussergewöhnlichen Leitungen bezüglich Gästebetreuung bereit ist. Ich nenne den Mann um den es geht Werner (81 Jahre alt). Werner klagte über Herzbeschwerden und wurde in das Krankenhaus nach Fethiye gebracht. Nach einer Untersuchung stellen die Ärzte eine ernste Herzerkrankung fest und schlugen eine Operation vor, die aber nur im ca. 220 km entfernten Antalya möglich war. Da sich Werner aber tags darauf wieder einigermassen fühlte, kehrte auf eigenes Risiko in den Club zurück. In der folgenden Nacht erlitt er einen Herzinfarkt und wurde wieder in das bereits erwähnte Krankenhaus eingeliefert. Vom Chef der Gästebetreung Herr Yilmaz Dönmez wurde der Generalmanager der Majesty Clubs, Herr Nurkaya Gündogdu, informiert. Er fuhr sofort nach Fethiye und informierte sich über Werners Zustand der sehr kritisch war. Werner willigte einer OP zu und wurde darauf nach Antalya transportiert und auch sofort operiert. Der Generalmanager und ein befreundeter Gast fuhren ebenfalls nach Antalya und sind dort geblieben bis die OP vorbei war. Leider ist Werner tags darauf am 21. Mai verstorben. Der Generalmanager fuhr nach dieser traurigen Nachricht nochmals nach Antalya um den Rücktransport von Werner nach Deutschland zu organisieren. Die Ehefrau von Werner ist während dieser Zeit im Club geblieben und wurde von Freunden betreut. Am Samstag, den 24.05.2014 ist sie dann abgereist. Sie wurde von Herrn Nurkaya Gündogdu, Gästebetreuern und Freunden verabschiedet und mit einem Clubchauffeur in Begleitung eines Freundes zum Flugplatz nach Dalaman gebracht. Hier hat ein Manager gezeigt, dass er nicht nur dem Namen nach einer ist. Er hat sich für einen Gast und dessen Ehefrau in einer sehr schwierigen Situation in vorbildlicher Weise eingesetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Siegfried , Vielen dank für Ihre Bewertung. Es war natürlich eine sehr traurige Zeit und der Verlust unserem Langjaerigen Freund Werner hat uns auch sehr sehr traurig gemacht.Es wurde alles gemacht was gemacht werden musste da es sich um einen Familien Mitglied ,wie wir es sehen, handelte. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre aufrichtige Beschreibung. Mit freundlichen Grüssen.