- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großzügig angelegtes Hotel mit viel Garten, 4 Pools, direkter Strandlage, eigentlich Super. Wenn da nicht der Mangel des Essens wäre. Obst auf Zuteilung, das Kuchenbuffet nach einer halben Stunde nur noch eine Restesammlung von Sachen, welche selbst die Russen nicht wollen. Und da liegt das Problem. Die Unmengen an Speisen, welche von einigen Gästen genommen werden, ohne dass sie jemals angerührt werden. So war zwei mal ein Obstbuffet aufgebaut worden, welches nach 20 Minuten total durchpflückt war. So konnte natürlich nur das Obst auf Zuteilung erfolgen. Jogurt zum Frühstück? Fehlanzeige. 3 verschiedene Marmeladen, Dunkel und Weißbrot, aber das war`s dann auch schon. Alles schon viel besser gesehen, auch bei vier Sternen. Die Kellner waren nur am rotieren und dementsprechend auch schon in der Mitte der Saison schon ziemlich ausgelaugt. Da war zu den Spitzenzeiten zu wenig Personal eingestellt. Glücklicher weise hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Das hatte uns zwar beim Check in 40,-€ in bar und ohne und ohne Quittung gekostet, aber das war es uns wert. Besser als ein Zimmer zur Hauptstraße, welche 24 Stunden keine Ruhe kennt. Deshalb von mir keine Weiterempfehlung, bei so was muss einfach fast alles stimmen. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Ingolf, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten. Die Bewertungen von Nadja und Benjamin stammen aus dem gleichen Reisezeitraum wir Ihrer, und diese bestaetigen beide, dass unser Personal in der Hochsaison super fleissig, freundlich und umsichtig arbeitet. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wenn man ein Hotel mit so vielen verschiedenen Nationalitaeten führt, dann muss man sowohl zugeschnittenes Obst und zugeteilte Essensportionen anbieten, sowie Selbstbedienung an Obst und Buffet, damit alle etwas davon haben. Auf der einen Seite bemaengeln Sie die Portionszuteilung, jedoch auf der anderen Seite finden Sie es nicht gut, wenn die Gaeste sich nach Belieben auftischen. Das Hotelmanagement sieht selbst, dass alle Nationalitaeten sich die Teller auffüllen und manches stehengelassen wird. Wir verstehen nicht, warum es für Sie ein Problem ist, was die anderen Gaeste machen, da jeder auf seinen eigenen Teller achten sollte. Resteessen gibt es bei uns nicht, bei uns wird sogar nocheinmal 20:30 frisch aufgetischt und frisch gekocht. Türkischen Joghurt zum Frühstück gibt es, jedoch muss man sich diesen mit Marmelade anrühren, falls man süssen Joghurt möchte, da nicht alle süssen Joghurt mögen beziehungsweise kennen. Desweiteren haben Sie ein Sparzimmer bei uns gebucht, welches zur Landesseite zeigt. Wenn man dann Meerblick möchte, dann muss natürlich ein Aufpreis bezahlt werden, da diese Zimmer viel teurer sind. Lieber Ingolf, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und alles Gute für Sie. Sonnige Grüsse Ihr Club turtas Team