Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Exlusiw (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Die total schlechte Organisation des Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch (um 4 Uhr Nachts) angekommen. Unser gebuchtes Zimmer war noch belegt, darum wurde uns für 6 Personen ein kleines Zimmer gegeben, welches eigentlich nur für 4 Personen gedacht war, wo wir uns paar Stunden ausruhen durften. Im Zimmer wurden 2 Klappbette aufgestellt, wovon beide beschädigt waren. Während des Schlafens wurde das Bett beim Umdrehen einfach zusammengeklappt. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass wir unser Apartment um 11.30 Uhr bekommen würden. Als wir uns um diesen Zeitpunkt gemeldet haben, hat man uns gebeten noch ein bisschen zu warten. Unser gebuchtes Apartment bestand aus zwei Zimmern, die mit einer Tür voneinander getrennt wurden. Da wir die ganze Nacht nicht geschlafen haben, waren meine Eltern sehr erschöpft. Also sind wir solange auf die Mitarbeiter an der Rezeption eingegangen bis sie uns eins der Zimmer gegen 13 Uhr gegeben haben. Gegen 14 Uhr hat mein Mann dann schließlich Kontakt mit dem FTI-Vertreter aufgenommen und sich beschwert. Dieser hat uns versprochen, dass er sich darum kümmern würde, aber es ist nichts passiert. Um 16 Uhr haben wir dann schließlich den Schlüssel für unser Zimmer gekriegt, wo kein Strom vorhanden war und das 4. Bett fehlte. Daraufhin haben wir uns wieder an die Rezeption gewendet, wo uns versprochen wurde, dass sie das Problem in kurze lösen würden. Nach dem Abendessen ist immer noch nichts passiert - Wir wurden also vergessen. Mein Mann ist mit voller Wut erneut zur Rezeption gegangen. Die Mitarbeiter, die uns betreut haben, waren nichtmehr da und die nächste Schicht wusste davon nichts. Das Problem hat sich dann spätabends erledigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Exlusiw
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Exlusiw, vielen Dank, dass Sie Ihr Problem hier mit uns und unseren Lesern geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten an Ihren ersten Tag. Normalerweise ist Check-in am Anreisetag um 14 Uhr und nicht nachts um 4 Uhr. Wir freuen uns, dass es den Kollegen von der Rezeption möglich war Ihnen eine Ausweichmöglichkeit zum Ausruhen anzubieten. Somit mussten Sie wenigstens nicht 10 Stunden auf Ihr Zimmer warten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie noch Ihren allgemeinen Eindruck vom Hotel und Ihrem Urlaub geschildert haetten, das ist immer ganz hilfreich. Liebe Exlusiw, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und weiterhin alles Gute. Ihr Club Turtas Beach Hotel Team.