Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht von dem Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer 6-spurigen Schnellstrasse, von Ruhe keine Spur! Wir wurden nach unserer Ankunft in ein extra Gebäude in unser Zimmer gebracht. Gleich bei Ankunft bemerkten wir den üblen Geruch nach Fäkalien. Dieser hat sich die nächsten 2 Tage so sehr verstärkt, dass wir Brechreiz bekamen und das Zimmer gewechselt haben. Ich musste nicht viel sagen bei der Rezeption, offensichtlich war das Problem bekannt. Zum Essen lassen sich zwei positive Dinge sagen: 1. Man konnte sich nicht den Mund verbrennen, die Speisen waren gleichmäßig kalt. 2. Man hat nicht zugenommen, das Essen war schlimmer als das übelste Krankenhausessen. Übriggebliebene Speisen (Z.B. Kroketten) vom Mittag hat man dann Abends auf dem kalten Buffet wieder gefunden. Auberginen gab es jeden Abend als Gemüse. Dazu immer Lasagne/Auflauf aus undefinierbaren Resten. Die Bar in der Lobby war nicht geöffnet, war ziemlich blöd, wenn man bei strömenden Regen raus musste zur Poolbar... Zur Sauberkeit nur ein kurzes Statement: Sehr oberflächlich. Eigentlich schade, sind von der Türkei anderes gewohnt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Liegen habe alle schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Am Strand waren sie teilweise nicht mehr weiß, sondern grau. Wir habe aufmerksam unseren in den dafür vorgesehenen Behältern entsorgten Müll verfolgt. Die ganze Woche wurde der Behälter am Pool nicht geleert. Noch ein kurzer Hinweis zum Relaxpool: Es macht wenig Sinn, direkt daneben den Bolzplatz zu legen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten. Wir sind immer sehr bemüht mit einem guten Preis-/Leistungsverhaeltnis unsere Gaeste glücklich und zufrieden zu stellen, dementsprechend sind wir für Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik immer offen. Es ist schade, dass Sie von Brechreiz, Krankenhausessen und oberflaechlicher Sauberkeit schreiben, da andere Gaeste, die im gleichen Zeitraum da waren wie Sie, vom Gegenteil berichten. Wir sind traurig, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, wünschen Ihnen jedoch noch viele schöne Urlaube in der Türkei und alles Gute. Sonnige Herbstgrüsse aus Konakli vom Club Turtas Beach Hotel Team