- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Check-Inn wird man vor 14 Uhr erst mal bestimmt zum Essen geschickt, da die Zimmer noch nicht bezugsfertig sind. Dies wird aber erst nach der dritten Frage warum mitgeteilt. Das dritte Bett im Zimmer konnte nicht entfernt werden um das Babybett aufzustellen, also wurde es von uns kurzerhand senkrecht an die Wand gestellt da ansonsten kein Platz mehr im Zimmer gewesen wäre. Alle Zimmer sind mit Energy-Safer ausgestattet, nimmt man den Schlüssel mit ist das Zimmer stromlos. Also unbedingt eine 3er-Steckdose mitnehmen, da die Steckdose für die Minibar dauerhaft Strom hat und man dadurch z. B. den Flaschenwärmer ständig mit Strom versorgt hat! Zum Zimmer: Sauberkeit wurde vom Zimmermädchen sehr klein geschrieben, wir waren zwei Tage nicht im Hotel und fanden unser Zimmer genau so wieder vor wie wir es verlassen hatten. An anderen Tagen wurde zwar das Zimmer oberflächlich gereinigt, aber der Aschenbecher auf dem Balkon wurde nicht geleert. Im allgemeinen Zimmerservice ca. alle 2 Tage :-( Zur Größe: Mit Säugling und Babybett ist das Zimmer doch sehr klein, trotz aufgestelltem dritten Bett. Bad/Dusche/WC ist eigentlich alles vorhanden was man braucht, außer abends warmes Wasser um das Kind zu baden. Außerdem mangelte es auch hier drastisch an Sauberkeit. An den Pools sollte man mit Kleinkindern und auch größeren Kindern aufpassen, da abends immer die Pools mit Pulverchlor gechlort werden und am nächsten Morgen doch noch eine stolze Menge davon im Pool auf dem Grund oder auch direkt neben dem Pool liegt (könnte ätzen!!!). Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam das sehr freundlich und auch kinderfreundlich ist und viel für die Kinder unternimmt ebenso ein Programm parat hat, das sich in zwei Wochen nicht einmal wiederholt - Kompliment! Dem Küchenchef (2 Sterne) und seinem ganzen Team gebührt alsolute Hochachtung für die zauberhafte Arbeit die seine Crew jeden Tag mehrmals gemacht hat. Es gab nichts was nicht geschmeckt hat - einfach Spitze! Gebucht wurde der Urlaub über Expedia und den Veranstalter ATT. Leider gab es keine kostenlosen Handtücher an Pool und Strand wie es bei unserer Buchung noch in der Hotelbeschreibung stand, wir mussten uns welche kaufen. Ebenso wird das Babysitting (auf Anfrage / gegen Gebühr) überhaupt nicht angeboten, obwohl das von Expedia und ATT versprochen wird. Das fanden wir schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |