- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Regel erlebe ich meinen Urlaub in den entsprechenden Anlagen und genieße die guten Bewertungen aus den entsprechenden Portalen. Eine Bewertung findet aufgrund der Bestätigung nicht statt. Diese Anlage jedoch machte von Anfang an klar, dass dem Gast hier keine Wertschätzung entgegengebracht wird. Um hier kein Feedback in Form eines Buches abzugeben werde ich nun einfach mal einen anderen Weg wählen um die Deutsch/Türkische Führung eines Paares zum nachdenken zu animieren. Hat es einen bestimmten Grund dass: - der Gast nicht erwartet wird, vor der Schranke mit seinen Koffern stehen gelassen wird und mit keinem freundlichen Wort in der Anlage begrüßt wird? - die Zimmer/Bad nicht richtig gereinigt werden und der Schmutz vom Vortag eindeutig wiedererkennbar ist? (und da meine ich nicht die schmutzigen verborgenen Stellen!) - die Toiletten im Außenbereich einfach nur dauerhaft schmutzig sind und man der Meinung ist, eine abendliche Reinigung mit einem Wasserschlauch ohne Reinigungsmittel ausreichend ist? - einige Mitarbeiter an der Strandbar die Becher auf dem Boden lieber mit den Füßen bis vor den Mülleimer schieben statt diese weg zu werfen? - Macht dann die abendliche Reinigungskraft, Oder Wie? - die Tische nicht richtig oder garnicht gereinigt werden? - für die Reinigung der Tische und Stühle immer der selbe Lappen verwendet wird, ohne Reinigungsmittel und Wasser? - fast alle Angestellten und Dienstleister keine Begrüßung über die Lippen bekommen? Nicht einmal wenn der Gast den ersten Schritt macht? - in der Kantine keine eindeutige richtungsweisende Markierung am Boden existent ist, damit man nicht von vorn und hinten an die jeweiligen Essensausgaben heran treten kann? - die Rutschen nur 2x 1,5 Stunden geöffnet sind? - die Öffnungszeiten des Rutschenparks die Animationszeit des MiniClub kannibalisieren? - keine wirkliche Animation stattfindet? - 12Uhr Poolgame, nach dem Clubtanz sind die Animateure gleich verschwunden und nicht mehr zu sehen uvm. - - von einem Strand-/Kiesstrand die Rede ist, jedoch ein Kies-/ Steinstrand existent ist? - das Essen für die Auslage vor dem Anrichten nicht geprüft wird? - Wir waren die ersten Gäste zum Frühstück und bemerkten, dass sich an einer Toastschnitte bereits Butter befand und andere Schimmelbeläge aufwiesen. Ich wies die Servicekräfte freundlich darauf hin und die angewiesene Person zur Behebung des Problems reagierte genervt. Dies zeigte sich dann auch in der Art wie er das Problem lösen wollte. Ich wand mich erneut an die Servicekraft. Leider kann ich es einfach nicht nachvollziehen warum man den Korb nicht einfach austauschte!? Dies wäre auch Wertschätzend gegenüber den Hotelgästen gewesen und hätte bei einer serviceorientierten Reaktion für deutlich weniger aufsehen gesorgt! - der am Sonntag ausgegebene Lady-Cocktail immer zu unterschiedlichen Zeiten ausgegeben wird und nur 30 Stück bei mind. 600 Hotelgästen existent sind?? - die Late-Snack-Bar um 16:30 Uhr schon fast leer ist, obwohl diese erst 16:30 Uhr öffnet? Kuchen wird auch nicht nachgefüllt - keine Information ausgegeben wird ab wann die Eisausgabe erfolgt? Einmal 16 Uhr, dann 19 Uhr…?? - das einige Auslagen nach „Verbrauch“ einfach nicht nachgefüllt werden? (Sushi) - das die Gäste nicht freundlich und wertschätzend verabschiedet werden? Kein: „Aufwiedersehen“, „Schön das Sie unsere Gäste waren“ etc. - keines Blickes wurden wir und andere Hotelgäste beim Verlassen des Hotels gewürdigt! Auch die Koffer mussten wir wie bei der Ankunft selbstständig vor die Schranke schieben! Fazit: Bei unserem 14-tägigen Aufenthalt sind uns nur wenig freundliche Mitarbeiter und Service- mitarbeiter begegnet. Hier möchte ich zwei ganz deutlich hervorheben, die Ihren Job richtig gut und mit Herzblut vollziehen. Ein dickes Danke geht an den Servicemitarbeiter Herr Bas (Essenbereich aussen Raucherseite), Irena (Kinderanimation) und dem älteren Bademeister! IHR MACHT EINEN MEGA GEILEN JOB UND DIE ANDEREN KÖNNEN SICH VON EUCH EINE DICKE SCHEIBE ABSCHNEIDEN!! Leider haben wir auch das Gefühl das hier mit extremer Sparflamme agiert wird um möglichst Wirtschaftlich zu sein! -Mehr Schein als Sein!- LEIDER!
Jedoch sehr schmutzig und die Reinigung wird nicht richtig bzw. sehr schlecht durchgeführt
direkt an einer Hauptstrasse, schöne Aussenanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung hier mit uns zu teilen. Sie waren Ende Juni, Anfang Juli bei uns. Wir freuen uns, dass unsere Irina, unser Atilla und unser Süleyman Sie vollkommen begeistern konnten. Uns ist jede Meinung wichtig, und wenn etwas nicht stimmt, dann müssen wir das wissen, damit wir es aendern können. Vor Ort können wir wesentlich schneller agieren, falls mal hier oder da etwas nicht stimmt. Wir führen unser Haus seit 11 Jahren mit Herz und Seele, und wir arbeiten mit über 70% des Personals mehr als 6 Jahre gerne zusammen. Lieber Daniel saemtliche Öffnungszeiten von Essensausgaben, Aquapark und Programmen sind in den Hotelkonzepten auf den Zimmern ausgewiesen. Da steht auch drin, dass Kaffee und Kuchen 16 bis 17 Uhr ist und der Late-Snack erst 16:30 Uhr anfaengt. Bei unserem Late-Snack wird direkt vor dem Gast alles zubereitet und auf den Teller serviert und das über eine Stunde lang. Vielleicht haben Sie da etwas verwechselt. Eis wird immer Dienstag Abend bei den Themennaechten ausgegeben, sowohl bei dem türkischen, als auch beim italienischen Abend. Ansonsten geben wir donnerstags und samstags noch zusaetzlich neben Kaffee und Kuchen und Late-Snack Eis aus, um unsere Gaeste zu überraschen und glücklicher zu machen. Das haben wir neu eingeführt und haben das Gefühl, dass es unseren Gaesten gut gefaellt. Gerne schreiben wir alles auch an die jeweiligen Orte. Unser Strand ist sandig bis zum Meereingang, da fangen dann die Kieselsteine an, wir haben aber auch einen Steg extra für alle Gaeste die schnell und ungehindert ins kühle Nass möchten. Unsere Animation hat den ganzen Tag Programm, sei es Morgen- oder Wassergymnastik, Boccia, Dart, Volleyball, Stepaerobik, Mini Club, Mini Disco, Show. Unsere Toiletten werden stündlich gereinigt, wir werden unser Bestes geben das noch zu verbessern. Es gibt im Alles-Inklusive-Konzept den ganzen Tag 3 Cocktails inklusive. Unsere Ladies-Cocktails-Zeit am Sonntag um 18 Uhr haben wir als kleines Extra eingeführt gehabt. Aber wie gesagt, jeder Gast kann diese Cocktails von 10-24Uhr an der Poolbar erhalten. Dass ihre Ankunft und ihre Abreise gar nicht toll war, ist für uns wichtig zu wissen, und das mit dem Brot und der Tischreinigung und Ihrem Zimmer sind alles Punkte, mit denen wir arbeiten können. Lieber Daniel, wir wünschen Ihnen noch ganz viele schöne Urlaube in der Türkei und weiterhin alles Gute für Sie, Ihre Frau und die 2 Kids. Bleiben Sie gesund und munter, Ihr Club Turtas Beach Hotel Team.