- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Außenanlage,gut gepflegt,kinderfreundlich, Personal an Rezi und im Service aufmerksam und freundlich, abwechslungsreiches Buffet für unseren 10Tägigen Aufenthalt, gute Verkehrsanbindung. wenn es um Ausflugstipps geht, die örtlichen Anbieter aufsuchen z.b. gegenüber des Hotels, dann hat man für wenig Geld viel Spaß
nach anfänglichen Schwierigkeiten unseres ersten Zimmers welches dreckig war, bekamen wir ein neues schöneres Zimmer mit Poolblick und auf die Außenanlage, welches sehr sauber war.
wechselndes Buffetangebot mit Showkochen, wie flambiertes Dessert und frisch zubereitete Speisen direkt vor den Augen des Gastes, Getränke rund um die Uhr verfügbar.(all Inclusive)
freundliches Personal an Rezeption und im Servicebereich
zum Hotel mit Bus sind wir ca 2h gefahren, direkte Strandlage, ca 6-8km bis Alanya, Hotels nicht dicht an dicht bebaut. auf der anderen Straßenseite wöchentlicher Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für die kleinen wie auch für die großen alles dabei, das übliche in der Türkei wie die Poolunterhaltung mit Musik und Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |