Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Enttäuschung in der Gastronomie
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie mit zwei Kindern gereist und haben 2 Wochen dort verbracht. Das Hotel und dessen Anlage haben uns im vollen und ganzen sehr überzeugt. Auch die Angestellten waren meistens freundlich bis auf ein paar Ausnahmen. Jedoch missfallen hat uns die Sauberkeit in den Strandtoiletten und die Qualität der Gastronomie. Nehmen Sie Magendarmtabletten mit, da sehr viele Gäste Magenbeschwerden hatten und achten SIe auf das gegrillte Fleisch. Wir würden das Hotel noch einmal besuchen, wenn sich die Qualität des Essens verbessert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war relativ gut gereinigt und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensauswahl war sehr schlecht und sobald man etwas später kam, musste man sich sein Essen aus den Resten zusammensuchen. Oftmals war das Fleisch, das bei dem Showkochen gegrillt wurde nicht durchgebraten und wurde einfach halbroh serviert. Einmal die Woche wurde Girosfleisch angeboten, was aber NUR in Fladenbrot oder als Dürum serviert wurde. Wenn man nur um Fleisch bat wollten sie es zuerst nicht geben und im Anschluss wurde das Fleisch von dem Koch regelrecht auf den Teller geschleudert. Auch die Kartoffeln, die aufgelegt wurden, waren nicht ganz durchgekocht. Das Frühstück war jeden Tag einseitig. Oft fehlten auch Wassermelonen, was für die Türkei sehr ungewöhnlich ist (wir besuchen bereits zum 5. Mal die Türkei und waren auch schon in anderen 4 Sterne Hotels). Im Restaurant fehlten auch die Tischdecken, was manchmal nicht gerade angenehm war, da man mit den Armen am Tisch kleben blieb. Das Geschirr war sehr dreckig und an den Bechern blieben auch Lippenstiftabdrücke oder das Wasser hatte einen Biernachgeschmack. Es hat lange gedauert, bis man einen sauberen Teller fand, von dem man essen konnte ohne das sich bereits Ketchup auf dem Teller befand (das gilt besonders für die Beachbar).Die höchste Bewertung, die wir für die Gastronomie geben würden, wären höchsten 3 Sterne, wenn überhaupt so viele.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ihre Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Sobald irgendwelche Probleme auftauchten, wie zum Beispiel ein kaputter Duschkopf wurden sie sehr schnell behoben. Die Zimmerwurden gut gereinigt, jedoch wurden mehrmals Betten übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sand-Kies Strand, bei welchem in diesem Jahr allerdings nur wenig Kies bei dem Einstieg ins Meer zu spüren war. Die Anlage ist groß und sauber gehalten. Von dem Hotel aus kann man den wöchentlichen Basar sehr schnell erreichen und der Markt liegt zu Fuß etwa eine Viertelstunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anmation war gut und auch die meisten Animatuere sehr freundlich. Jedoch war die Kinderchefanimateurin nicht immer hilfsbereit und fair. Besonderen Lob bekommen von uns die Animateure Niko, Mario und Lena. Auch die Abend- und Sportanimation war in Ordnung. Der Pool war sauber und auch die Wasserrutschen haben uns sehr gefallen. Wenn man morgens an den Strand kam konnte man immer Liegen finden und die Auflagen wurden auch direkt zu den Liegen getragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Sie haben überwiegend vieles als sehr positive empfunden und das freut uns sehr. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gaesten einen guten Service anzubieten und finden es wichtig und gut, dass Sie uns auf gewisse Punkte hinweisen. Wir sind bereits schon sehr hinterher, dass das Geschirr sauber aus der Maschine kommt und nocheinmal extra abgetrocknet wird. Auch die Strandtoiletten werden 2mal die Stunden gesaeubert. Desweiteren haben wir die Küche ermahnt, genau darauf zu achten, dass alles gut durchgebraten ist, bevor es der Gast auf seinen Teller bekommt. Wir finden es gut, dass Sie uns darauf hinweisen, dass ein Gast das Dönerfleisch auch ohne Dürüm bekommen sollte und haben auch dies dem Chefkoch weitergeleitet. Wassermelone und Honigmelone gibt es stets von morgens bis abends an der Strandbar, sowie im Restaurant. Unser Frühstück haben wir bereits verbessert, indem wir einen taeglichen Wechsel von Spiegelei, Omlette und Arme Ritter anbieten, sowie deutsche Brötchen backen und darauf achten, dass Pancakes, Rührei und die anderen Eiergerichte zu jeder Zeit vorhanden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Urlaub nocheinmal bei uns verbringen und hoffen, dass wir Sie beim naechsten Mal komplett von uns überzeugen können. Viele sonnige Grüsse aus Konakli Ihr Club Turtas Team