Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Runge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, allerdings mussten wir 5 Tage vor Saisonende vom Nebengebäude ins Haupthaus umziehen, da die Gebäude schon für die Winterpause gereinigt werden sollten. Das Hotel ist weiter zu empfehlen, jedoch nicht zum Saisonende.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Sie wurden täglich gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die benutzten Teller wurden in den ersten Tagen zügig abgeräumt, das ließ dann aber auch schnell nach. Besonders störend waren die vielen Katzen im Restaurant, die teilweise auch auf die Tische gesprungen sind. Das Buffet war sehr umfangreich, jedoch oftmals mittags und abends das Gleiche. Ach ja, es gab 3 x am Tag Pommes, morgens, mittags und abends.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war kurz vorm Saisonende sehr unmotiviert und sprach auch kaum Deutsch. Besonders die junge Dame beim Showkochen, die lieber mit ihrem Handy spielte und der schöne Kellner mit seinen geleckten Haaren an der Poolbar. Er zog es vor mit den Gläsern zu jonglieren, die dann oftmals auf dem Boden landeten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer. In der Nähe sind einige Geschäfte und nach Alanya mit dem Dolmus ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Pools mit und ohne Musik, einen Relaxpool, einen Handycappool und ein Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam. Runge
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Runge, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Club Hotel im Grossen und Ganzen gut gefallen hat. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern, aus diesem Grund sind uns die Bewertungen und Meinungen der Gaeste sehr wichtig. Wir möchten natürlich unsere Schwaechen aus der letzten Saison nicht mit in die neue nehmen, und bedanken uns für Ihre Meinung. Liebe Familie Runge, wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse vom Club Turtas Beach Hotel Team