- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit 3 Personen, zwei Erwachsene und ein Kind 2 Jahre im November 2013 im Club Turtas. Sowas schlimmes haben wir noch nie erlebt. Das Angebot von Frühstück, Mittag- und Abendessen wurden im Laufe der Tage immer weniger. Die angebotenen Malzeiten wurden zum Teil aufgewärmt. Ungenießbare und schlechte Salate wurden mit Soße übergossen und wieder serviert. Majonaise war schlecht, alter Käse stand im "eigenen Saft" bei mehreren Mahlzeiten auf dem Buffet- Tisch. Das Brot war alt und trocken und wurde ebenfalls immer wieder aufgestellt. -Das Angebot an Getränken war stark eingeschränkt. Bis zum Ende unseres Aufenthalts gab es weder Cola light, noch Cola, Fanta, Sprite, Tee und Säfte - Ab Sonntag, den 03.11. wurde uns vom Hotelpersonal Wasser serviert, das nicht nur nach Chlor stank, sondern auch extrem danach schmeckte, ebenso der Kaffee. Folge dessen kamen auch diese Getränke für uns nicht mehr in Frage. Wir waren gezwungen uns Wasser und andere Getränke in der Stadt selber zu kaufen. - Wenn man das Personal auf das ungenießbare Essen und Trinken aufmerksam machte, verstanden sie nichts oder besser gesagt, wollten uns nicht verstehen. Ein anderer Kellner gab uns zu verstehen, dass wenn wir etwas anderes haben wollen würden, müssten wir uns "eben etwas kaufen gehen". - am Tag der Anreise wurde uns ein Zettel mit den Essenszeiten vom Hotelpersonal ausgehändig. Das Langschläferfrühstück, welches auf dem Zettel aufgeführt war fand die ganzen 2 Wochen nicht statt. Die um 1 Stunde vorgezogene Abendessenszeit stellten wir nur durch Zufall fest. Das Personal hielt das nicht für erwähnenswert gegenüber neu angereisten Gästen. - Bettlacken, Decken und Handtücher waren immer zerlöchert, zerfetzt und dreckig. - Die Matratzen der Betten machten es unmöglich eine geeignete Schlafstellung zu finden, da die Federn trotz Überwurf überall zu spüren waren - die Reinigung der Toiletten am Strand wurde ebenfalls kurz nach unserer Ankunft eingestellt, bzw. es wurde morgens um 11 Uhr der Reinigungsplan der Strand - und Lobbytoiletten komplett abgezeichnet dass diese stündlich schon bis 23 Uhr gereinigt sind. Die Benutzung der Zimmertoiletten war deshalb während des Tages unumgänglich. - die Zimmerreinigung wurde gegen zusätzliches Trinkgeld unsererseits zwar vorgenommen, der Boden sowie Ecken wurden dabei jedoch konsequent ignoriert. - Das Theater, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, Strandüberdachungen, und Strandbar wurden während unserer Anwesenheit um uns herum abgebaut und waren für uns nicht mehr nutzbar. -Ein Animationsprogramm wurde nach Lust und Laune und die zweite Woche nicht mehr angeboten. - Man hatte über die gesamte Zeit mit schlecht gelauntem Personal und Kellnern zu tun. Es wurde einem das Gefühl vermittelt, dass man nicht Gast sondern ungeliebter Eindringling in ihrem Hause war. Als wären diese Punkte nicht genug gewesen, wurde uns am 06.11.2013 aufgrund aufgetretener Fälle der Legionärskrankheit im Hotel Turtas angeboten das Hotel zu wechseln. Wir werden nie wieder in dieses Hotel reisen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Witali, wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Sie waren unsere Gaeste kurz vor Saisonende. Es ist nicht nur bei uns üblich, auch alle anderen Hotels müssen ihr Angebot kurz vor Saisonschluss, entsprechend der Gaesteanzahl, zurückschrauben. Dies macht sich jedoch preislich bemerkbar. Das Essen wurde stets frisch zubereitet, Majonese bieten wir nicht an, nur Joghurt und der nasse türkische Weisskaese wird durch seine traditionelle Zubereitung immer in Wasser eingelegt und waessert natürlich nach. In der letzten Woche gab es Cola, Sprite, Fanta, Tee, Kaffee und alle lokalen alkoholischen Getraenke, Cola Light wurde jedoch komplett aufgebraucht. Das Wasser in Wasserflaschen wird auch von uns ausserhalb gekauft. Dass Sie in den Punkten Service und Housekeeping unzufrieden waren tut uns leid, wir sind sehr bemüht uns stets zu verbessern und sind traurig, dass Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Essenszeitenaenderungen wurden überall ausgehangen, direkt an die Restaurantscheiben, an das Infoboard davor, in Lobby, Rezeption und in den Fahrstühlen. Wir müssen dringend darauf hinweisen, dass die Legionaerskrankheit nicht bei uns nachgewiesen wurde. Alle Tests waren negative. Die Inkubationszeit dieser Krankheit betraegt 2 Wochen, dies bedeutet, dass es fast ausgeschlossen ist sich in einem Hotel zu infizieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Emailadresse zukommen lassen (unter katja@clubturtas.com), damit wir ihnen die negativen Testergebnisse zukommen lassen können und Sie sich somit selbst davon überzeugen können. Das Animationsprogramm beginnt Ende April und endet Mitte/Ende Oktober, dies kann jedoch auch variieren, je nach Teilnahme und Gaesteanzahl. Lieber Witali, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und weiterhin viele schöne Urlaube in der Türkei. Sonnige Grüsse aus Konakli Ihr Club Turtas Team