- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dies war mein 3. Türkei Urlaub im Jahr 2014 (siehe Bewertungen bei Holiday Check) u. mit Abstand der Schlechteste! Ab sofort glaube ich diesen Märchenerzählern was Hotelbewertungen betrifft nicht mehr!! Es ist eine Unverfrorenheit wie da die Hotels bewertet werden. Da ich wieder persönlich vor Ort war u. zwar vom 23.09.14-2.10.2014 im Hotel Club Turtas in Konakli kann ich mir sehr wohl ein objektives Urteil erlauben!! Und jetzt rede ich mal Klartext wie dieses Hotel bewertet werden müßte, u. nicht solche getürkten Bewertungen dem angehenden Kunden untergejubelt werden!!!! Diese Bewertungen stammen entweder von 100% Stammkunden die den Tunnelblick besitzen (u. in letzter Zeit nichts anderes gesehen haben oder von Personen die dem Hotel sehr nahe stehen!!!! Angefangen von einem völlig überforderten Chefkoch bis zum Beach u. Pool Bar Manager der von seinen Mitarbeitern nicht ernst genommen wird, weiter bis zu den Mitarbeitern in der Gastronomie die das Wort Hygiene mit Füßen treten, u. endet mit Mitarbeitern die zuerst für ihr wohl sorgen(beim Kuchenbüffet bevor Sie es ihren Kunden zukommen laßen. Einzig u. allein die Hotelzimmer u. die Rezeption können die Bewertungen der User hier im Forum rechtfertigen!! Und jetzt der absolute Höhepunkt dieses Hotels Club Turtas: Dieses Hotel wird zu 92% von Urlaubern der ehem. Sowjetunion besucht u. jetzt lesen sie mal die Bewertungen dieses Hotels von den Bewertern für dieses sehr wichtige Merkmal u. bilden dann ihre Meinung !!!! Das sind Passagen von einem Urlauber mit 20 jähriger Türkeierfahrung (mit mindestens 2-3 Besuchen im Jahr) objektiv u. wahrheitsgetreu wiedergegeben), ohne Schmeicheleien u. für den Urlauber ein völlig ehrlicher Gradmesser für seine sicherlich nicht einfache Urlaubsfindung!!!! Ab sofort sind die Bewertungen dieser einschlägig bekannten Portale mit allergrößter Vorsicht zu betrachten, denn da wird getrickst das sich die Balgen biegen u. wer ist der Dumme dabei natürlich der Urlauber!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar, wie Sie zu Ihrer Meinung kommen. Genau zu Ihrem Reisezeitraum vom 23.09. bis 02.11., haben 5208 Deutsche und nur 1233 russische Gaeste bei uns Urlaub gemacht. Wir finden es nicht gut, dass Sie andere Nationalitaeten diskrimieren, das schickt sich in der heutigen Zeit einfach nicht. Lieber Jürgen, um fortzufahren, wir haben es nicht nötig hier Bewertungen zu türken, da wir immer an den ehrlichen Meinungen der Gaeste interessiert sind. Ohne diese Bewertungen und ohne die ehrliche Meinung der Gaeste könnten wir uns sonst nicht steigern bzw. verbessern. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, wie Sie darauf kommen, dass der Barmanager nicht ernst genommen wird. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Personal und alle leisten harte und gute Arbeit. Schade, dass Sie Ihr eigentliches Urlaubserlebnis nicht mit uns geteilt haben, sondern hier einfach nur Dampf abgelassen haben, das ist nicht wirklich hilfreich für einen Hotelier. Lieber Jürgen, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in anderen Hotels. Alles Gute für Sie. Sonnige Grüsse das Club Turtas Team