- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Erste Eindruck des Hotels war sehr positiv. Wir wurden selbst Nachts um 3 Uhr freundlich empfangen. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Und für alle, die groß genug sind, um den Steg zu benutzen auch ein schöner Badeurlaub am Meer.
Wir hatten ein schönes, wenn auch recht schmal geschnittenes, Zimmer mit Meerblick. Die Grundordnung bei Ankunft hätte optimaler sein können, lag aber bestimmt daran, dass wir die ersten Gäste der Saison waren. Im Zimmer lagen kleine Aufmerksamkeiten zur Begrüßung, das fanden wir sehr nett. Das Badezimmer ist leider definitiv zu klein und schlecht geschnitten, die Matratzen leider eine Katastrophe. Wir wissen aber von anderen Urlaubern, mit gleichem Problem, dass bei entsprechender Anmerkung sofort etwas geändert wurde (wir wollten uns nur nicht ständig beschweren ;-) ).
Das Essen war alles in allem essbar, das war es aber auch schon. Es gab leider oft Wiederholungen bei den Fleischprodukten, so ziemlich alle Lamm/Rind Produkte kamen aus dem Tiefkühler (da hätten wir uns mal frische Köfte gewünscht). Das Salatbuffet war immer frisch und sehr reichhaltig bestückt. Das Strandbuffet reiht sich, bis auf eine leckere Pizza nach italienischer Art, nahtlos ein. Unser größtes Problem war allerdings, dass das Essen fast immer kalt war (Frühstück ausgenommen). Zum Frühstück gab es diverse Variationen von Ei, Pfannekuchen, gebackenes Toast und diverse süße Leckereien, da gibt es nicht viel zu meckern.
Der Service im Restaurant ist absolut ausreichend, es könnte etwas mehr auf volle Besteckkörbe geachtet werden, das mussten wir des Öfteren zusammen suchen. Der Service an der Bar, war nach anfänglichen Schwierigkeiten top. Die Kellner wussten, was wir trinken möchten und waren immer freundlich zu uns. Der Putzservice im gesamten Hotel ist wirklich klasse, egal ob am Pool, in den vielen Toilettenanlagen oder auf dem Zimmer, es war immer sauber. Wenn man bedenkt, dass einige Gäste sich wie Sau benehmen und es sogar schaffen, die gewechselten Windeln Ihrer Kinder auf den Poolliegen zu hinterlassen, sollte man die Leistung des Service als Top-Leistung bewerten. Die Rezeption ist auch super, wir sind um 3 Uhr nachts angekommen und uns wurde sofort angeboten noch eine Kleinigkeit im Restaurant zu essen. Unsere Bitten, Wünsche und Beschwerden wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt, was vor allem am tollen Animationsteam lag, wo allen voran TUGI zu nennen ist.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 2,5 Stunden, was aber auch an unserem lustigen Busfahrer lag. Das Hotel liegt leider an einer viel befahrenen, sechsspurigen Schnellstraße und wir waren sehr froh, unser Hotelzimmer mit Meerblick gebucht zu haben. Die Ortschaft selbst war nicht nach unserem Geschmack (zu viel Leerstand, zu verkommen). Leider hatten wir das Gefühl, dass alles eher auf russische Touristen eigestellt war, man wurde von Pelz- und Ledergeschäften förmlich erschlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super, klasse, toll, spitze, phänomenal!!! Hätten wir unser Animationsteam nicht gehabt, wäre der Urlaub für uns ein Reinfall gewesen. Das Essen hat uns nicht besonders geschmeckt, die Betten waren der Horror, aber das schlimmste waren die anderen Urlauber. Dank unserer Animateure hatten wir allerdings im nachhinein einen so schönen Urlaub, dass wir noch dieses Jahr wiederkommen um mit TUGI Boccia zu spielen. Nemo und Tugi haben echt alles gegeben, damit wir und vor allem unser 6 jähriger Sohn und sehr wohl fühlen und haben das auch mehr als geschafft. Es war schon besonders schade, dass nachdem wir speziell nach einem Hotel mit deutscher/internationaler Kinderanimation gesucht haben, keiner der Kinderanimateure deutsch sprechen konnte, trotzdem hat sich Aychaa (ich hoffe das ist richtig geschrieben), obwohl sie kein deutsch spricht, Abends zu uns gesetzt und mit uns und unserem Sohn UNO gespielt. Als Ausgleich hatte unser Kind seinen Animateur TUGI, der bei jeder Gelegenheit sich zwischen den Aktivitäten Zeit für ihn genommen hat. DANKE TUGI!!! Die Shows, die Ihr am Abend auf die Beine stellt sind Klasse und wir freuen uns schon jetzt euch und eure Aktionen nochmal erleben zu dürfen. #TUGIISTDERBESTE können wir uns nicht verkneifen (und NEMO und Co auch ;-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben uns dieses Jahr erneut zu besuchen. Wir sind sehr glücklich, dass wir Sie in den Punkten Animation, Service und Hygiene voll und ganz überzeugen konnten. Wir sind natürlich stets sehr darum bemüht unseren Service und Standard zu halten bzw. zu verbessern. Aus diesen Gründen möchten wir uns für Ihre Kritikpunkte bedanken und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch dann zu 100Prozent überzeugen können. Lieber Markus, bis ganz bald wieder und viele sonnige Grüsse an Sie und Ihre Familie von Ihrem gesamten Club Turtas Beach Hotel Team