Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
Verreist als Freunde • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Genau das richtige Hotel für mich und meine Freunde. Die Grösse, die Architektur und die persönliche Ansprache der Mitarbeiter versetzt mich jedes Jahr von Tag 1 an in Urlaubsstimmung. Ich verbringe seit 7 Jahren, mal 1, mal 2 Wochen im September im Club Hotel in Baja Sardinia und kann das Haus allen Sardinien-Reisenden nur empfehlen. ..meine/unsere Lieblingssaison ist der September!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Ich/wir haben nun schon unsere Stammzimmer mit Meerblick. Ich hatte aber auch schon vor einigen Jahren einmal ein Zimmer mit Gartenblick gebucht (etwas preiswerter) und das war auch einwandfrei! Die Sauberkeit ist übrigens TOP!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich/wir haben immer Halbpension gebucht (Frühstueck + Abendessen im 1. Stock). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. War einmal etwas 'vergriffen', so genügte eine kurze Nachfrage beim Personal und der Artikel wurde umgehend nachgelegt. Das Abendessen bestand immer aus einem leckeren Wahlmenue. Ich/wir haben auch das 'à-la-carte'-Restaurant auf der Terrasse besucht (Zuzahlung) und das war regelmässig ein kulinarisches Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP! Besonders Giulio, dem maître des Restaurants im 1. Stock, gilt mein/unser Dank für wahrhaft unvergessliche Abende. 1000Grazie!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist phantastisch. Nach dem Frühstück sind es gerade einmal wenige Schritte zum Strand. Geschäfte, Cafès und die Post sind um den kleinen 'Dorfplatz' bequem in 2 Fussminuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich/wir sind nicht die grossen Sportskanonen und haben ganz einfach den Traumstrand und das makellos klare Wasser genossen. Auch haben wir interessante Bootsausflüge auf die Insel La Maddalena gemacht. Nicht verpassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1