Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage, aber extrem schlechter Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Leider sind die Zimmer schon etwas sehr abgewohnt, vorallem das Bad. Wetter war Ende September Anfang Oktober noch super gut. Allerdings würden wir, wenn wir mal wieder nach Sardinien reisen, die Zeit Mitte September wählen, da täglich irgendetwas eingestellt wurde bzw. geschlossen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Meerblickzimmer war ok. Allerdings sollten Ruhesuchende beachten, dass bis Ende September der Klavierspieler bis Mitternacht spielt. Das Bad müsste dringend renoviert werden. Die Zimmermädchen putzten so gut es eben noch ging.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Anreisetag saßen wir mit den Leuten die mit uns im Taxi vom Flughafen saßen an einem Tisch oben auf der Dachterrasse. Als wir den Oberkellner um einen Tisch zu Zweit gebeten haben, sagte uns dieser, dass er das nicht bestimmen kann und er es erst mit der Geschäftsleitung absprechen muss. Wörtlich 'Sie müssen hier sitzen!' An den darauffolgenden Tagen saßen wir dann immer an einem anderen Tisch, was zur Folge hatte, dass wir nie wussten wohin wir uns setzen durften und erst 10 - 15 Minuten wartend im Speisesaal standen, bis uns ein Tisch zugeteilt wurde....... Ende September nur noch ein Speisesaal, die wunderschöne Dachterrasse wurde geschlossen. Beim Frühstück dauerte ein Cafe im Duchschnitt 20 Minuten, da waren wir meist schon mit dem frühstücken - ohne Cafe - fertig. Abendessen: Das Vorspeisenbuffet war nach ca. 10 Minuten leergeräumt und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Beim Hauptgang musste man Glück haben, wenn das Essen nicht kalt sondern lauwarm serviert wurde. Geschmacklich wäre das Essen gut gewesen, wenn auch meist kalt! Preise: 0.33 Bier 6 Euro, Glas Wein 5 Euro, Flasche Wasser 4,50 Euro, Aperolspritz 9 Euro, Flachen Weine ab 23 Euro. Ausserdem werden italienische Gäste offensichtlich und mit Vergnügen bevorzugt behandelt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon an der Rezeption wurden wir bei Ankunft nicht gerade freundlich empfangen. Koffer mussten wir selbst ins Zimmer tragen! Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Auf Beschwerden wurde gar nicht, bzw. mit Aussage, dass dies nur die Geschäftsführung klären kann - die aber nicht im Haus ist - reagiert d. h. Spiel auf Zeit! Auch im Speisesaal konnte man diese Methode der Serviceleistungverhinderung wiederfinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Öffentlicher weisser Sandstrand direkt vorm Hotel. Sehr schön, war die kleine Hotelbucht die man in nicht mal 5 Minuten zu Fuss erreichen konnte. Großer Spar-Supermarkt fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar. In der Hauptsaison (von Mitte Mai bis Mitte September) fahren Busse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:43