Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in wunderschöner Lage - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, wunderbar gleich am Meer und neben dem öffentlichen Strand von Baja Sardinia.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse mit schönem Blick in den Garten. Das Zimmer war ausreichend groß, natürlich alles nicht neu bzw. in perfektem Zustand aber völlig akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück können alle auf der schönen Sonnenterrasse mit Blick auf das Meer einnehmen. Hier gibt es eine ausreichende Auswahl (Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Rührei, Früchte, Cornflakes, leckerer Cappuccino etc.) Für das Abendessen ist die Terrasse für die Suiten reserviert, hier saßen wir im unteren Geschoss des Restaurants. Es gibt ein tolles Vorspeisenbuffet mit verschiedenem Antipasti (Gemüse, Fisch, Garnelen etc.) Danach wählt man von jeweils drei zur Auswahl stehenden Speisen den 1. Gang und die Hauptspeise aus. (Immer tolle Auswahl und sehr gut!!) Danach kann man entweder eine Nachspeise wie einem Käseteller oder Eis von der Nachspeisenkarte wählen oder sich am Buffet bedienen. Einziger Nachteil: Abendessen beginnt erst um 19.30 Uhr


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett, sehr bemüht. Englisch-Kenntnisse sollte man als Gast aber haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Verschiedene Geschäfte, Bars und der Strand gleich daneben. Nur der Supermarkt ist ca. 10 Minuten Laufweg entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat keinen Pool, es gibt einen Alleinunterhalter der aber eher etwas für eine andere Altersgruppe war :-) Der Privatstrand des Hotels mit kostenlosen Liegen und Schirmen ist in 5 Minuten zu erreichen wo man eine wirklich schöne Bucht findet. Bei uns war wenig bis nichts los (da hatten wir aber wohl Glück wegen der Vorsaison)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1