Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlaubsfan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Alles in Allem, ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel punktet mit traumhafter Lage, direkt an der Strandpromenade mit direktem Standzugang und tollem Blick aufs Meer. Keine Toilettenuntensilien vorhanden, z.B. Papierkosmetiktücher usw., entspicht nicht meiner Vorstellung in einen 4 Sterne Haus. Poolhandtücher-Wechsel nur 3x wöchentlich (Mo, Mi, Fr), sollte in der Hotelbeschreibung vermerkt werden.(Kaution für Pooltuch, 10.-€) Hotel ist in die Jahre gekommen wird aber in verschiedenen Bereichen etwas aufgehübscht. Wir hatten ein Meerblickzimmer mit traumhafter Sicht, leider mit Badewanne. Erfuhren erst während unseres Aufenthalts dass die renovierten Zimmer, Duschen hätten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Kleiner Schrank, wenige Ablageflächen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Man bekam zu spüren dass überall gespart wurde, auch an der Qualität der Speisen, insbesondere an der Fleischqualität. Man konnte jedoch jeden Tag was passendes für jeden Geschmack finden. Desserts waren sehr lecker. Frühstück, große Auswahl sehr gut!


Service

Personal sehr freundlich. Zimmerservice steht sehr unter Zeitdruck, wurde auch einmal vergessen unser Zimmer sauber zu machen, was mich bei diesem Pensum nicht wundert, da kann so was schon mal vorkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Feststehende Sonnenschirme bieten zu wenig Möglichkeit um die Liege zu beschatten. Poolbereich sehr sauber. Moderne Liegen , jedoch unbequem.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaubsfan
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlaubsfan, Erst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir schätzen sehr Ihre Kritik und werden weiterarbeiten, damit sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Hoffentlich werden wir die Möglichkeit haben, Sie bei uns wieder begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Rafel Nadal Hotel Manager