Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandCala Millor mit wunderschönem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel mit renovierungsbedarf, direkt am schönen breiten Strand, viele Rentner Stammgäste, einige Familien, Poolhandtücher 3 x die Woche auswechselbar, gegen 10 Kaution, Safeschlüsel 10 Euro Kaution


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Juniorsusite, Bad war ok, Betten zu weich und durchgelegen, die Ausziehcouch unzumutbar oll, großer Balkon seitlicher Meerblick, Zimmer 333 direkt unter dem Eingang, die ganze Nacht fahren da Busse an, habe einmal 8 gezählt!, die laut sind, schlafen bei geöffnetem Fenster kaum möglich, Zimmerwechsel nur gegen Aufpreis möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • viel Auswahl, geschmacklich fehlte uns da einiges, kaum gewürzt, Rindfleisch beim chin. Abend nicht ganz durch. Um 20h waren bereits die Garnelen vergriffen Sekt zum Frühstück gibt es nur einmal in der Woche - sonntags Mandarinchenquark beim Frühstück super lecker, gute Auswahl an Brot und Brötchen aber kein original Nutella, langes Schlange stehen für, Rührei, Spiegeleier, Pancakes Speiseeis wässrig, nichts besonderes


    Service
  • Eher gut
  • Netter freundlicher Empfang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • breiter sehr schöner Strand mit Liegenverleih, 2 Liegen ein Schirm 14 Euro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im CM Castell de Mar**** zu teilen. Es freut uns sehr, dass unser Hotel insbesondere durch seine Lage überzeugen konnte. Nächstes Jahr werden pünktlich zur Eröffnung so gut wie alle Zimmer renoviert sein. Ihre Anmerkung bezüglich des Essens werden wir an die Direktion weiterleiten, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management