- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich muß mich schon sehr wundern über die guten Bewertungen, ich persönlich war sehr enttäuscht von dem Hotel: insgesamt sehr in die Jahre gekommen, eine dunkle Hotelhalle mit niedrigen Decken, kaum Beleuchtung, alte Möbel, kein Hotelshop o.ä.. Die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig! Hauptzielgruppe eindeutig : deutsche Rentner ab 65, von denen 99% mit der Bildzeitung am Morgen glücklich und zufrieden sind. Die 3 Aufzüge sind so alt, daß man das Baujahr überklebt hat ! Statt 8 Personen dürfen jetzt max. ncoh 5 einsteigen ! 4 Sterne ? naja.... Am Pool seeehr eng bestuhlt, da paßte kein grünes Pflänzchen mehr dazwischen. schade. Ich verreise seit 25 Jahren, habe aber selten ein so mäßiges geführtes 4 sterne Hotel im spanisch-sprachigen Raum erlebt. Für 1.000 Eur die Woche HP hatte ich mir wahrlich etwas besseres vorgestellt - und hätte es woanders sicher auch bekommen! Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Die Größe der Doppelzimmer sind ok. Die Möblierung ist wie gesagt älteren Datums: das Bett qietscht, alle Armaturen im Bad auch, 1 enger Sessel vorhanden, Badewanne - naja, keine Abluft im Bad und keine "Spar-Spülung", eben alles wie vor 25 Jahren. Auch das ist eher 3 Sterne als 4 ! Die Rattan Möbeln auf dem Balkon sind z.T.defekt., dicke Staubschichten hinter den Lampen.
Es gibt nur 1 Hauptrestaurants, wo man sich morgens uns abends bedienen kann. Zum Frühstück ist die Auswahl akzeptabel - auch wenn es nicht mal 1 Sorte ungezuckertes Müsli gibt , dafür auch Dosenobst . Keine frischen Säfte! Abends ist die Qualität m.E. noch mäßiger: es gibt viiiiel, aber nicht wirklich gut. viel Gebackenes, viel Fettes. Am Showcooking lange Schlangen, weils dort meist Gegrilltes gab. Da bin ich aus anderen 4 Sterne Hotels anderes gewöhnt - das sind Welten! Die Desserts sind genießbar, aber immer ähnlich. Die Küche der Snack Bar war schlechter als McDonalds: ungetoasteter Toast und harte Brötchen!
Auch vom Service war ich leider sehr enttäuscht. Bei der Ankunft - es stdnden 3 Parteien an der Rezeption- schien der junge spanische Mitarbeiter schon total überfordert und genervt hinterm Tresen. Kein "hatten Sie einen guten Flug" o.ä.- was man vielleicht erwarten kann ?! auch zu einem späteren Zeitpunkt - als ein Zimmerwechsel anstand - wurde ich abgefertigt. "geht nicht"-fertig! Die Chefin an der Rezeption war dann gottseindak nett und professionell. Zimmerreinigung war- wie schon berichtet- tatsächlcih mehr so eine Art "Sichtreinigung", auch hier gab es offensichltich zuwenig Personal. Ebenso wie in den Restaurants. Grade abends herrschte ein heilloses Durcheinander im Speisesaal- nciht nur wegen der Gäste. Entweder zuwenig Personal, die meisten offensichlich auch keinen Bock. Noch schlimmer an der Snack Bar mittags, der junge Mann dort hatte weder Lust noch den Überblick. Mehrmals hab ich da schon mal 20 Minuten auf ne Cola gewartet.
Die Lage ist top- keine Frage, 1. Reihe am Strand , 100m vom "Ort", Einkaufen und Unterhaltung in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |