Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel der Extraklasse !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe und hat 12 Stockwerke, so dass Meeresblick gegeben ist. Selbst vom Anbau, der seitlich gelegen ist, hat man einen Blick aufs Meer. Das Hotel wurde vor einigen Jahren renoviert, ist aber in durchaus passablem Zustand und sticht durch hervorragendes Personal hervor. Man sollte, sofern man WLan benutzen möchte, sich sofort die PIN geben lassen. Hier zeigt sich, dass der Service dieses Hotels enorm ist und gar nicht bei der Ankunft auf alles zeitlich hingewiesen werden kann. Das Hotelpersonal ist wirklich für alle Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind vollkommen groß genug und werden täglich gereinigt. Die Matratzen sind ein bisschen in die Jahre gekommen, könnten mal ausgewechselt werden, aber es geht noch. Das Fernsehprogramm ist vielfältig, alle möglichen und unmöglichen deutschen Programme sind vorhanden. Diese aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Auf dem Balkon ist ein Wäscheständer integriert, der ausgeklappt werden kann für die kleine Wäsche oder die Strandtücher. Das Badezimmer ist der Highlight. Glasdusche mit Wellnessduschkopf. Auch hier gibt es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet kann durchaus mit 5 Sterne Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten mithalten. Es gibt wirklich alles. Wer hier noch meckert, sollte immer bedenken, man befindet sich in Spanien und nicht in Deutschland. Dass sich die Wurst- und Käsesorten täglich wiederholen, ist vollkommen normal. Es gibt sogar eine eigene Theke für Schonkost (Diabetikerkost etc.). Des Weiteren eine ganze Theke mit warmen Gerichten wie z.B. Würstchen, Speck, Gemüse etc. Zusätzlich werden noch diverse Speisen (wie z.B. Eiergerichte, Creps etc.) direkt im Frühstückssaal zubereitet. Die Sitzplätze sind definitiv ausreichend, man findet immer einen Platz. Kaffee wird am Tisch serviert und schnell nachgeliefert. Alles top.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Deutsch wird von allen Seiten gesprochen. Das Hotel bietet fast alles, was man so braucht. Zur Begrüßung empfängt das Hotel mit Sekt. Selbst bei der frühen Abreise öffnet das Frühstücksbuffet bereits um 5 Uhr morgens (allerdings in kleinerer Form).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel gelangt man in wenigen Gehminuten direkt in die Fußgängerzone von Cala Millor, so dass auf ein Mietwagen verzichtet werden kann, sofern man nicht unbedingt auf eigene Faust losziehen möchte. Die Restaurants und Geschäfte sind im November bereits zu 70-80 % geschlossen, so dass die Auswahl nicht sehr groß ist. Allerdings ist dadurch der Ort wesentlich ruhiger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr schön gestaltet, genau wie der Innenpool und der Spabereich incl. Saunen. Bequeme Liegen gibt es ausreichend. Der Innenpool könnte ein bisschen wärmer im November beheizt werden! Abends gab es Unterhaltung bzw. Animation für jeden Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Holidaycheck zu schreiben. Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Sentido Castell de Mar**** Hotel begrüssen zu dürfen. Bis bald Rafel Nadal Hotel Manager